1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Erst mal finde ich nirgends was von 17.500, falls das eine Zuschauerzahl sein soll. Zweitens sehe ich auf den großartigen Pics lediglich Rick und Francis. Woher ich da wissen soll, wie die Leute da abgehen erschließt sich mir nicht. Mir scheint, du hast ein sehr großes Problem damit, das die zurückliegenden Konzerte der FF so großartige Resonanz und Begeisterung ausgelöst haben.
.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Als wenn die Quo5 nie irgendwo angekommen wären Es ist nur meistens eine andere Atmosphäre und diese kommt halt nicht an die FF Atmosphäre heran. Dazu endlich mal ein anderes Set eine andere Bühnenoptik und schon sieht man was in den letzten Jahren manchen hier gefehlt hat! Scheinbar schwer zu verkraften wenn mal eine Woche im März 2013 Oriental und Creppin nicht gespielt werden und dazu noch Rhinos hochgestreckter Daumen fehlt! Ciao Till
Vermutlich war es einer dieser üblichen Festival-Gigs mit der üblichen gekürzten Setlist und den üblichen ungefähr hundert Leuten in den ersten Reihen, die ein paarmal mitgeklatscht haben.
wenn man bei den Fotos mal weiterklickt erscheint einem in Person von Iggy Pop das - im wahrsten Sinne des Wortes - nackte Grauen baaaahhhhh Uhahahahahahaha schüttel
Hier wird mal wieder versucht, mit aller Gewalt Birnen mit Äpfeln zu vergleichen...
kein normaler Mensch der sowohl die aktuelle Quo5 Lineup kennt und eben auch in Englkand die FF gesehen hat, käme auf die idee...
das musikalisch und gefühlsmäsig zu vergleichen...weis nicht was den ollen Crischi da immer wieder reitet...lass es bitte...der vergleich hinkt und ist absolut Blödsinnig...
ich off.Forum diskutieren gerade einige, welchen triumpf die FF wohl auf diesem Byron Bay Blues Festival gehabt hätten...mit der geilen Setlist wäre es ein wirkliches Highlight gewesen, davon bin ich absolut überzeugt...aber es hat eben nicht sollen sein...
mir wäre es eigentlich ganz recht und einigen anderen hier bestimmt auch wenn eine bestimmte Person hier, endlich mal diese Vergleiche lassen würde...
das kann man nicht vergleichen...weil da 2 verschiedene Bands auf der Bühne stehen und standen... kapier das doch endlich mal...
zumal diese Person weder in England noch in Australien Live dabei war...
ansonsten wünsche Ich Euch frohe Oktern...äh Ostern...
[ Editiert von ronnyquo am 31.03.13 22:27 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Was juckt mich Australien! London lag um die Ecke, gerade 1 Stündchen mit dem Flugzeug! Die Frantic Four in Galaform erlebt!!! Viele Forumsmitglieder getroffen, wie noch nie bei einem Konzert in Deutschland! Begeisterung an jeder Ecke der Metropole, wer braucht Australien?
Wahrscheinlich beißen sich die 17.500 in den Hintern, die Frantic Four nicht erlebt zu haben. Deswegen sind die auch nicht auf den Fotos zu sehen! Das soll diesen unglaublichen Erfolg von Quo in Australien nicht schmälern! Aber es gibt eine neue Zeitrechnung! Bin gespannt wie lange Rick und Francis noch Spaß haben. Müssen sie denn noch Kohle verdienen? 1x im Jahr ein Frantic Four Festival, dann ab ins Studio....sonst Rente, wäre doch viel, viel ruhiger! Die anderen dürfen weitertouren, ich gehe da auch hin, weil ich Songs wie Bad News liebe! Aber der müsste erst mal live gespielt werden.
Der gute Iggy sollte allmählich mal drüber nachdenken ein T-Shirt anzuziehen! Uärks!
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
Najo, gibt schon einen Grund warum ich mich immer wieder tierisch auf Quo freue
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!