Schlecht. Komme vermutlich erst Samstag von Auswärtiger Baustelle zurück. Sind dann Pfingsten schon wieder unterwegs und danach geht es wieder zum nächsten Bau
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Das Konzert war stimmungsmäßig der Höhepunkt aller Konzerte bisher die ich gesehen habe. Bei "Whatever You Want"ist das komplette erste Drittel der Menge mitgesprungen und hat gefeiert ohne Ende. Seit der ersten Sekunde ist das Publikum total mitgegangen. Alle Leute waren super drauf. Niemand hat sich über lange verschwitze Haare des Hinter/Vorder/Nebenmann beschwert. Das war wirklich Rock 'n' Roll ! Besonders schön war es die Leute aus Frieschepalen seit langer Zeit mal wiederzutreffen. Probsti (falls du das liest hier), pack' mich einfach nächstes Mal ein wenn du rüberfährst.