Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Non-Quo
Stucki Offline

02.08.2012 08:44
RE: Happy Birthday Quolover Antworten

Auch hier nochmal alles Gute...alte Borussennase!! Hat der Hanke schon angerufen...??...Achja...das war ja ne andere Baustelle.....

....Save Water.....Drink Beer....

LE-Quofan Offline

02.08.2012 10:47
#2 RE: Happy Birthday Quolover Antworten

herzlichen Glückwunsch an den (fast)einzigen Nordhorner den ich kenne.
lass dich von Petra heut schön verwöhnen.

.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!

statusquo64 Offline

02.08.2012 16:41
#3 RE: Happy Birthday Quolover Antworten

Moin Heinerle,

alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit!

Wir werden dann bald in der "Eierschale" das eine oder andere Ei auf Dein Wohl trinken.

Liebe Grüße

Colli + Rainer

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

-Michael Offline

02.08.2012 17:51
#4 RE: Happy Birthday Quolover Antworten

ROCKIN`BIRHDAY

Otti on the rocks ( gelöscht )
02.08.2012 20:15
#5 RE: Happy Birthday Quolover Antworten

Alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne rockige Jahre.

Viele Grüße
Otti

quolover Offline

02.08.2012 21:14
#6 RE: Happy Birthday Quolover Antworten

Danke für die Glückwünsche, die ich mal wieder Befufsbedingt Auswärts entgegennehme. Aber Morgen Abend werd ich einige Bierchen darauf zischen lassen.
Und das Beste daran ist. Mein Kumpel muß den Abend bezahlen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

quoart Offline

02.08.2012 21:31
#7 RE: Happy Birthday Quolover Antworten

servus heiner,

alles gute und vor allem gesundheit !

bin noch in kroatien im urlaub, wie immer sind die hühner anstregend, waren heute schlüpfer kaufenhaben drei föne und zwei koffer voller schuhe mit...was wichtig ist NIE ! aber aus "medels" wird man nie schlau

LG an petra und deinem rest

gruss micha

quolover Offline

02.08.2012 21:40
#8 RE: Happy Birthday Quolover Antworten

Danke Micha. Ich weiß wo du von sprichst. War eine Woche mit 3 Mädels in Dänemark. Und dazu noch unseren Hund. Auch ein Mädel. Nee Nee. Entspannung sieht anders aus

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Tomis Offline

02.08.2012 21:41
#9 RE: Happy Birthday Quolover Antworten

Alles Gute Heiner. Lass es krachen!

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

quoart Offline

02.08.2012 21:56
#10 RE: Happy Birthday Quolover Antworten

heiner so ist das leben

und das "medels" das wort NEIN nicht verstehen egal ob es um klamotten oder sonst was geht erstehen

geniese DEIN tag

El_Barto Offline

05.08.2012 23:12
#11 RE: Happy Birthday Quolover Antworten

Heiner, auch alles Gute nachträglich von uns ! Ich war zu der Zeit schon in Wacken und Papa hat noch ein paar Tage Urlaub auf Langeoog.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder !

- Long Live Rory - and TimoQuo

quolover Offline

06.08.2012 04:10
#12 RE: Happy Birthday Quolover Antworten

Danke Basti. Spätestens im November, wenn wir gemeinsam nach Aurich unterwegs sind.

-Raphael Offline

17.08.2012 11:10
#13 RE: Happy Birthday Quolover Antworten

Hallo Heiner, von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ich war in Cala Dór auf Mallorca und vielleicht war es der 06.08. wo ich dachte "ohne Grund" schottischen Whisky zu trinken.
Jetzt weiß ich nachträglich warum der so gut geschmeckt hat! Ein rockiges neues Jahr!
Dann drücken wir der Borussia am Dienstag die Daumen gegen Kiew! Ein hartes Los aber machbar!

quolover Offline

17.08.2012 14:37
#14 RE: Happy Birthday Quolover Antworten

Danke Raphael. Mein Lieblings-Bayern Gegner
Cala d'or werden wir im Oktober beehren.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz