Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 263 mal aufgerufen
Bernd
02.08.2012 16:55
2009 und 2010 erschienen auf CDs riesige FSK- Aufkleber / Eindrucke auf teils wunderschönen Covern von CDs ! bei DVDs ließ ich mir das eingehen, aber bei CDs und LPs ein Unding ! Höhepunkt sind dann diese Aufdrucke mit 0 Jahre Altersbeschränkung ... und das Cover ist trotzdem versaut! Früher gings auch ohne und wir sind auch nicht deswegen verroht ... ich habe mich damals dagegen gewehrt und war anscheinend nicht allein ... denn aktuell fällt mir auf, dass die neuen CDs gar keine FSK-Kennzeichnungen mehr haben ! Ein toller Erfolg !! endlich wieder purer Cover-Genuss und kein Verdruss ! bei den DVDs könnte man es auch dezenter oder rückseitig anbringen ...
Wäre sehr gut. Was soll schon passieren es geht doch nur um Sex Drugs & RocknRoll. Viel harmloser als Waffenproduzenten und die Finanzbranche.
Tomis
02.08.2012 23:19
Sollte aber bei Schlagermusik unbedingt beibehalten werden.
________________________________________________________________________________________________________________ “This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Zitat Gepostet von Tomis Sollte aber bei Schlagermusik unbedingt beibehalten werden. ..und nicht zu vergessen Volksmusik !!
.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!
Peitsche
(
gelöscht
)
04.08.2012 12:05
Zitat Gepostet von Tomis Sollte aber bei Schlagermusik unbedingt beibehalten werden. lol
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung