Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Sport
Stucki Offline

03.08.2012 11:53
RE: 1860 Torwart Bernd Meier R.I.P. Antworten

....Save Water.....Drink Beer....

Blacklandy Offline

03.08.2012 12:48
#2 RE: 1860 Torwart Bernd Meier R.I.P. Antworten

Traurig, 40 Jahre sind kein Alter.

[ Editiert von Blacklandy am 03.08.12 12:50 ]

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

LeckerKnoppers Offline

03.08.2012 13:59
#3 RE: 1860 Torwart Bernd Meier R.I.P. Antworten

Da muss ich auch erstmal schlucken. Beim Thread Titel hab ich erst geschmunzelt mit dem Gedanken, wer den denn jetzt reaktiviert hat. Ein Typ, an den man sich als Fußballfan erinnert. R.I.P.!

Ich bin sowieso gespannt, wie unsere aktuellen Hochleistungssportler und getrimmten Modellathleten dieses Pensum verkraften, wenn selbst mit Anfang 20 schon längere Ausfallzeiten dabei sind, weil der Körper das nicht mitmacht. Ermüdungsbrüche, Überbelastung, etc... irgendwann ist der menschliche Körper auch an Grenzen angelangt. Und das mit den Herzinfarkten bei Leistungssportlern hört man ja (zumindest gefühlt) immer öfter.

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

03.08.2012 14:29
#4 RE: 1860 Torwart Bernd Meier R.I.P. Antworten

Zitat
Gepostet von LeckerKnoppers
Da muss ich auch erstmal schlucken. Beim Thread Titel hab ich erst geschmunzelt mit dem Gedanken, wer den denn jetzt reaktiviert hat. Ein Typ, an den man sich als Fußballfan erinnert. R.I.P.!

So gings mir auch...40 Jahre alt....

ps. Patrick, du als Moderator kannst gerne ein R.I.P in die Betreffzeile setzen...hab ich vergessen.

....Save Water.....Drink Beer....

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz