Was ist eigentlich los? Die Songs sind im Kasten und es gibt bisher niemanden in der internationalen Fan- Szene, der reinhören konnte? Auf gehts, wo bleibt das Vitamin- B (ula)-Quo???
Lohnt nicht. Wird ja doch wieder von den hier selbsternannten Experten nur verrissen. Und Tschüß
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von musiktruhe Soll ich schon mal loslegen?
Das mir sowas von Latte. Negativ wird es doch sowieso, egal was sie machen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
1. Looking For A Girl Called Caroline 2. Go Go GO 3. Mystery Island 4. Bula Quo 5. All That Money And the following re-recorded classics: 6. Living On An Island 7. Whatever You Want 8. Down Down
Die Liste ist nicht komplett, 1-2 neue plus weitere re-recordings sind noch in Arbeit.
Roll Over Down Down Break The Plane Paper Rules Rain & Again Whatever You're Proposing Never Too Ol' Rag Blues Wild Side of Matchstick Men Rollin' In The Red Army Sky Home
Oder weiß jemand wo sich der Schweizer Andy K. aufhält, er war früher immer ganz nah dran als Vermittler zwischen der deutschen und britischen Fanszene ...