Es gab ja schon einige Trikotsponsoren, die man irgendwie nicht so glücklich fand. Aber Wiesenhof? Da kann man sich doch schon dei Spottgesänge der gegnerischen Fans in etwa ausmalen.
Im Moment wird ja noch gegen protestiert seitens vieler Fans was ich sehr vernünftig finde. Mal schauen wofür sie sich letztendlich entscheiden. Wäre auf jeden Fall ein toller Schritt wenn der Verein auf ein wenig Geld verzichtet um es den Fans rechtzumachen.
Laut stern.de ist das Thema trotz aller Proteste durch. Was ja auch irgendwie klar ist, denn die entsprechenden Verträge dürften ja längst unterschrieben sein. Für meinen Geschmack ist es zumindest gegenüber den Fans schon etwas blöd, denn da kauft doch kaum jemand ein Trikot. Den Profis wird es relativ egal sein, so lange die Kohle stimmt, aber da hat sich das Management nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
ZitatGepostet von Adur Laut stern.de ist das Thema trotz aller Proteste durch. Was ja auch irgendwie klar ist, denn die entsprechenden Verträge dürften ja längst unterschrieben sein. Für meinen Geschmack ist es zumindest gegenüber den Fans schon etwas blöd, denn da kauft doch kaum jemand ein Trikot. Den Profis wird es relativ egal sein, so lange die Kohle stimmt, aber da hat sich das Management nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Der Trikotverkauf wird zumindest ein ganzes Stück zurückgehen. Hatten sich ja über 9.000 Leute zusammengefunden meine ich. Irgendwann heute Nachmittag hatte ich gelesen, dass ncoh nichts unterschrieben sei. Wir warten es mal ab. Nur wenn der Kahn für die Werbung macht, regt sich komischerweise kaum jemand auf.