....zum Gewinn des Super-Cups! Da es 2012 sonst zu keinem Titel gereicht hat und es in der saison 2012/13 wohl wieder nix werden wird , gönne ich den Bayern den kurzen Genuss vom Gefühl ein Cnampion zu sein...
ZitatGepostet von littlehein ....zum Gewinn des Super-Cups! Da es 2012 sonst zu keinem Titel gereicht hat und es in der saison 2012/13 wohl wieder nix werden wird , gönne ich den Bayern den kurzen Genuss vom Gefühl ein Cnampion zu sein...
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Kaum ist der Sammer da, schon läuft alles wieder fast von selbst. Glückwunsch Bayern zu diesem wichtigen Finalsieg gestern....oder sollte man Bayern schon zur Meisterschaft gratulieren...???...
Tja, Jetzt geht los! Stucki und Spießgesellen tun so, als wie wenn alles mit gepostet wird, aber die Angst geht bei allen Nicht-Bayern-Anhänger um. Warum? Weil der FC Bayern INTERN richtig Druck aufbaut, durch gezielte Verstärkungen. Es wechseln keine Ergänzungsspieler zum FC Bayern, sondern Schrittmacher! Der neue Mario im Sturm nimmt aus vollem Lauf den Ball mit rechts an, schiebt diesen nahtlos nach links und netzt locker ein! Kroos ist nicht sicher gesetzt, da nun Martinez ins Bayern-Team rückt. Diskussionen/Unruhe ist gewollt! Ich kann über Euere Kommentar nur lachen, denn mir gefällt dies alles! Sammer als Sportdirektor und alle warten auf einen explodierenden Heynckes, der allerdings diesen Sammer-Transfer selbst mitentschieden hat von Anfang an eingebunden war. Ich weiß das schmerzt sehr in Euerem Fußballherz, aber wir sind zurück und wir sind hungriger als jemals zuvor!
ZitatGepostet von -Raphael Tja, Jetzt geht los! Stucki und Spießgesellen tun so, als wie wenn alles mit gepostet wird, aber die Angst geht bei allen Nicht-Bayern-Anhänger um. Warum? Weil der FC Bayern INTERN richtig Druck aufbaut, durch gezielte Verstärkungen. Es wechseln keine Ergänzungsspieler zum FC Bayern, sondern Schrittmacher! Der neue Mario im Sturm nimmt aus vollem Lauf den Ball mit rechts an, schiebt diesen nahtlos nach links und netzt locker ein! Kroos ist nicht sicher gesetzt, da nun Martinez ins Bayern-Team rückt. Diskussionen/Unruhe ist gewollt! Ich kann über Euere Kommentar nur lachen, denn mir gefällt dies alles! Sammer als Sportdirektor und alle warten auf einen explodierenden Heynckes, der allerdings diesen Sammer-Transfer selbst mitentschieden hat von Anfang an eingebunden war. Ich weiß das schmerzt sehr in Euerem Fußballherz, aber wir sind zurück und wir sind hungriger als jemals zuvor!
Hehe...ein großes Maul hattet ihr ja auch schon in den vergangenen zwei Jahren...also nix neues.... Mir kommt dein Geschreibsel ein bissel vor wie das berühmte Pfeifen im Wald....
Aber nochmal, spätestens jetzt seid ihr Topfavorit auf den Titel....um es wie Patrick zu sagen "ohne Wenn und Aber"....ist doch herrlich......
Und ja...wehe wenn da was verrutscht....wir werden über euch herfallen und euch zerreisen.......
Ich glaube dass nicht! Du wirst garantiert deine Worte zerreißen! Weißt Du was ich glaube! Der Klopp hat dieses Supercup-Endspiel mit Absicht verloren um den Bayern diese Favoritenrolle zu überlassen. Aber, wir haben diese Einladung angenommen! Wir spurten an den Führenden im 10.000 m-lauf heran, der Abstand war groß und der BvB hört bereits unsere Schritte und der Spurt lähmt die Beine dieser Ruhrpottkicker. Wir ziehen locker vorbei und dann ist es mit der Schwarz-Gelben Herrlichkeit vorbei.
ZitatGepostet von -Raphael Aber, wir haben diese Einladung angenommen! Wir spurten an den Führenden im 10.000 m-lauf heran, der Abstand war groß und der BvB hört bereits unsere Schritte und der Spurt lähmt die Beine dieser Ruhrpottkicker. [/b]
ZitatGepostet von -Raphael Wir spurten an den Führenden im 10.000 m-lauf heran, der Abstand war groß und der BvB hört bereits unsere Schritte und der Spurt lähmt die Beine dieser Ruhrpottkicker. Wir ziehen locker vorbei und dann ist es mit der Schwarz-Gelben Herrlichkeit vorbei.
Also ich weiß nicht. Wie lange ist es her, das der Uli noch verkündet hat, die Konkurenz braucht ein Fernglas um die Bayern an der Tabellenspitze zu sehen. Und nun kommst du und behauptest allen Ernstes, es gibt da einen Verein, den müssen die Bayern erstmal einholen??
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von -Raphael Wir spurten an den Führenden im 10.000 m-lauf heran, der Abstand war groß und der BvB hört bereits unsere Schritte und der Spurt lähmt die Beine dieser Ruhrpottkicker. Wir ziehen locker vorbei und dann ist es mit der Schwarz-Gelben Herrlichkeit vorbei.
Also ich weiß nicht. Wie lange ist es her, das der Uli noch verkündet hat, die Konkurenz braucht ein Fernglas um die Bayern an der Tabellenspitze zu sehen. Und nun kommst du und behauptest allen Ernstes, es gibt da einen Verein, den müssen die Bayern erstmal einholen??
Aktuell liegt Borussia Dortmund ganz deutlich vor dem FC Bayern, gemessen am 34. Spieltag der Saison 2011/12. Wir müssen jetzt erst einmal beweisen, wieder BESSER zu sein! Der Supercup hat keinen besonderen Wert! In der Vorbereitung zählen solche Titel nicht. Ich glaube "so oder so" das Borussia Dortmund mit Absicht in München verloren hat! Taktische Hintergedanken! Der HSV hat 2011 den FC Bayern zerlegt und war in der Bundesliga eine Luftnummer.
Borussia Dortmund hat Rekorde aufgestellt, die selbst den Roten noch nicht gelungen sind. Das musst Du doch als Spezialexperte doch wissen! Dortmund hat mich sehr beeindruckt in den letzten beiden Spielzeiten. ....in Köln, im November!
Herr Hoeness hat ja nicht gelogen, denn finanziell ist der FC Bayern eh in einer anderen Liga. Es zählt halt nicht nur eine Saison sondern Kontinuität. Borussia Dortmund wird schon den Anschluss halten und auf Dauer eine wichtige Rolle im Deutschen Fußball spielen, so etwas finde ich gut, ich hoffe das Gladbach mithalten kann und das der Bundesligafußball überhaupt in Europa wieder stärker wird. Mein Wunsch, Spanien einzuholen!
Wenn ich sage, wir müssen nicht jedes Jahr alle Titel gewinnen oder die Meisterschaft, dann ist dies nicht gelogen! Nur diese Saison, sind wir wieder an der Reihe! Ich hoffe auf ein Wimperschlagfinale, am letzten Spieltag!
Zitat......Ich hoffe auf ein Wimperschlagfinale, am letzten Spieltag![/b]
Neee...bloss nicht...ich hoffe, daß diese schwarz-gelbe Seuche nicht über Platz 5 hinauskommt...und am besten in den beiden Buli-Spielen von S04 derbe aufs Maul bekommt...
"Verpiss dich du Arschloch!" "Sag das bitte in korrekter deutscher Sprache!" "Uriniere dich hinfort, du Gesäßöffnung!"