und Ter Stegen nach Kaltstart kühl und cool ... nur die Abwehr, die er vor sich hat, ist noch zu wenig stabil ... ansonsten trotz all der Widrigkeiten ein insgesamt gutes Spiel ... es ist noch Luft nach oben ... man soll nicht alles schlechtreden und kann die Mannschaft auch mal loben
Im nachhinein muss man wohl sagen, dass wir auf der Torwartposition dann doch wohl noch etwas "unerfahren" besetzt sind. Der gehaltene Elfer war natürlich schön, wenn auch auf Robben-Niveau geschossen. Die Aktion von Zieler vorher war überflüssig und zumindest das 3:0 war wohl auch haltbar. Da hätte Wiese sich erst noch sein Stirnband gerichtet und den trotzdem gehabt
Ich hab es nicht gesehen. Nach den Erfahrungen mit Freundschaftsspielen in der Vergangenheit hab ich keine große Lust darauf , mir das anzusehen. Ich bin schon länger der Meinung, wenn es um was geht, Qualispiele usw, dann haben die Jungs auch Ehrgeiz. Sonst nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von Adur Die Aktion von Zieler vorher war überflüssig und zumindest das 3:0 war wohl auch haltbar. Da hätte Wiese sich erst noch sein Stirnband gerichtet und den trotzdem gehabt
Der Zieler kann für seine Aktion überhaupt nix, als der Ball gespielt war und er sich auf dem Weg in Richtung Ball befand, war alles ok, aber dieser Maulwurfhügel hat den Ball eingebremst, so dass er dann halt zu spät kam. Ohne diesen Platzfehler wäre er locker vor dem Gaucho am Ball gewesen. Ich kann da kein Fehler vom Torwart erkennen. Dass er Rot bekam ist dieser unsäglichen Regelauslegung geschuldet und ne Doppelbestrafung.
Schade, dass ausgerechnet Khedira dieses unglückliche Eigentor in der Nachspielzeit der ersten Hälfte unterlief....wäre sicherlich nicht passiert, wenn er die Hymne mitgesungen hätte....
Aber ich kann Quolover nur recht geben, normalerweise sollte man sich die Testspiele garnicht angucken....
Dieses Länderspiel ist so überflüssig, so unwichtig und einfach lächerlich! Kein Mensch braucht zu diesem Zeitpunkt so ein Länderspiel, egal wie der Gegner auch heißen mag! Es lohnt sich nicht zu debattieren, dieses Freundschaftsspiel benötigt kein Forum!
ZitatGepostet von -Raphael Dieses Länderspiel ist so überflüssig, so unwichtig und einfach lächerlich! Kein Mensch braucht zu diesem Zeitpunkt so ein Länderspiel, egal wie der Gegner auch heißen mag! Es lohnt sich nicht zu debattieren, dieses Freundschaftsspiel benötigt kein Forum!
Überflüssig oder nicht, jeder Spieler, schon gar die Nationalspieler sollten zu jedem Zeitpunkt in der Lage sein, die entsprechende Leistung abzurufen. Die Jungs verdienen schließlich damit ihr Geld. Wenn man die Zusammenfassung sieht, dann hätte Deutschland auch mind. 2 weitere Tore machen müssen. Elfer oder nicht, der Ball wäre sowieso ´drin gewesen, schade nur die rote Karte.
ZitatGepostet von -Raphael Dieses Länderspiel ist so überflüssig, so unwichtig und einfach lächerlich! Kein Mensch braucht zu diesem Zeitpunkt so ein Länderspiel, egal wie der Gegner auch heißen mag! Es lohnt sich nicht zu debattieren, dieses Freundschaftsspiel benötigt kein Forum!
Überflüssig oder nicht, jeder Spieler, schon gar die Nationalspieler sollten zu jedem Zeitpunkt in der Lage sein, die entsprechende Leistung abzurufen. Die Jungs verdienen schließlich damit ihr Geld. Wenn man die Zusammenfassung sieht, dann hätte Deutschland auch mind. 2 weitere Tore machen müssen. Elfer oder nicht, der Ball wäre sowieso ´drin gewesen, schade nur die rote Karte.
[ Editiert von QUO61 am 18.08.12 8:41 ]
...naja...der Elfer wurde ja gehalten.....haste das Spiel nicht gesehen?? Naja es ist glaub ich bekannt, dass auch Nationalspieler während der Vorbereitung nicht auf 100% kommen....das wäre auch verkehrt. Alles ist auf den Saisonstart ausgelegt und diejenigen die schon drei Wochen vorher voll im Saft stehen, haben falsch trainiert. Und das hat nichts mit dem Geldverdienen zu tun.....sorry....wenn ich immer diesen Shit mit dem Geld höre krieg ich Pickel....das eine hat mit dem anderen nix tun....
ich fand das spiel eigentlich cool! dass zieler nicht die nummer eins ist, hat er damit bewiesen, der muss noch lange arbeiten. aber wie sagte herr löw noch, weidenfeller ist gut, zieler ist besser..... nungut.
geht das eigentor nicht rein wirds glaube ich lange nicht so deutlich. anonsten scheint es ja im grunde wirklich ein gutes spiel gewesen zu sein, und wenn nicht in einem testspiel, wann soll mann denn sonst gegen argentinen vollgas geben auch wenn man einer weniger ist? der kahn geht mir sowas von auf die nüsse, da hat sich im laufe der jahre nix dran geändert!