Irgendwie stehe ich immer noch auf Kriegsfuß mit dem Aufbau dieser Internetpräsenz.
Klicke ich, nachdem ich statuquorockt.de geöffnet habe auf Forum öffnet sich ein zweites Fenster. Hier kann ich mich einloggen. Wenn ich dies aber nicht tue und einfach anfange Beiträge zu lesen und dann plötzlich doch irgendwo meine Senf dazugeben möchte, muß ich erst mühsam wieder zurückgehen bis an den Punkt wo ich mich einloggen kann.
1. Frage: Warum ist das einloggen und ausloggen nicht grundsätzlich auf jeder Seite möglich? 2. Frage: Warum kann nicht auf jedem geöffneten Thema ein "antworten" Button sein, selbst wenn ich nicht eingeloggt bin? Klicke ich dann auf "antworten", würde darunter die Anmeldung erscheinen.
Ungefähr so wie bei Amazon z.B. . Da kann ich auch auf kaufen klicken ohne eingeloggt zu sein. Danach kommt der Anmeldebildschirm.
Ich hoffe du verstehst mich. Vielleicht bin ich ja einfach auch nur zu blöd aber so lange wie die Seiten jetzt schon auf dem neuen Stand sind sollte ich mich eigentlich dran gewöhnt haben, aber es will mir nicht gelingen.
vielleicht gibt es ja einen anderen Weg: Wenn Du unter "Dein Profil" (oben, unter dem Logo) den Menüpunkt "Optionen bearbeiten" (links) auswählst, kann kannst Du unter "Cookies verwenden?" festlegen, dass Du eingeloggt bleibst.
Das ist natürlich nur eine Option, wenn Du überhaupt mit Cookies arbeitest und diese nicht grundsätzlich jedesmal löscht.
Dein Wunsch wird von der Forensoftware meines Wissens nicht unterstützt und kann von uns auch nicht eingefügt werden. Leider.
Zitat1. Frage: Warum ist das einloggen und ausloggen nicht grundsätzlich auf jeder Seite möglich?
Wozu? Reicht es nicht wenn man sich einmal anmeldet?
Zitat2. Frage: Warum kann nicht auf jedem geöffneten Thema ein "antworten" Button sein, selbst wenn ich nicht eingeloggt bin? Klicke ich dann auf "antworten", würde darunter die Anmeldung erscheinen.
Ungefähr so wie bei Amazon z.B. . Da kann ich auch auf kaufen klicken ohne eingeloggt zu sein. Danach kommt der Anmeldebildschirm.
Noch komplizierter geht es für ein Forum wohl nicht?
Zitat1. Frage: Warum ist das einloggen und ausloggen nicht grundsätzlich auf jeder Seite möglich?
Wozu? Reicht es nicht wenn man sich einmal anmeldet?
Zitat2. Frage: Warum kann nicht auf jedem geöffneten Thema ein "antworten" Button sein, selbst wenn ich nicht eingeloggt bin? Klicke ich dann auf "antworten", würde darunter die Anmeldung erscheinen.
Noch komplizierter geht es für ein Forum wohl nicht?
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”