Ich habe mich noch nicht von der letzten Autobiografie von Quo erholt. "Leute kauft diese Buch ihr müsst dieses Buch kaufen! (Francis Rossi)" Das war ja schon nicht sein Geld wert.
Ich lese jetzt erst mal Iggy Pop open up and bleed. Dann sehen wir weiter.
Sind beim Iggy auch Setlists dabei? Das Quobuch wird ja einen großen Umfang haben müssen wenn alle verschiedenen Setlists aufgeführt sind!!!!!!! 2004 siehe 2003 2008 siehe..... siehe.........siehe.....
ZitatGepostet von musiktruhe Sind beim Iggy auch Setlists dabei? Das Quobuch wird ja einen großen Umfang haben müssen wenn alle verschiedenen Setlists aufgeführt sind!!!!!!! 2004 siehe 2003 2008 siehe..... siehe.........siehe.....
....du wirst überrascht sein, wie oft die Setlist nach 2003 geändert wurde.....
Das mein ich nicht, aber allein was an neuen Songs drin war....vom Partyalbum, HT, 4.Chord....dann Tracks die man lange nicht mehr ,oder noch nie drin hatte....Gerdundula, Mean Girl, Matchstickmen, Ice in the sun, Softer Ride, Paper Plane, Big Fat Mama ect. dazu noch das zweite Medley...
Also ganz so isses nun auch wieder nicht. Das Problem ist halt, dass sie so oft spielen und einem dann die Setlist irgendwann zu wenig Abwechslung bietet...
Softerride wurde in den 90er sehr oft gespielt, Gerdundula seit 1994 immer wieder PaperPlane immer wieder rein und raus Big Fat Mama seit Herbst 2000 fast immer, Mean Girl ist kein kompletter Song. Die wirklich seltenen Sachen waren sauschnell wieder draußen zB Is There A Better Way und In My Chair! Das neue Medley kommt auch schon seit 2005 und die Heavy Traffic Songs sind schon Oldies! Die 4 Songs vor der Zugabe seit Mai 2000! Da brauche ich kein Buch dafür, der Rest vom Buch ist bestimmt interessant! Ciao Till
Stucki lass sein. Hat keinen Zweck. Da kannst du noch soviel argumentieren, er wird es immer so drehen, wie es ihm passt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Natürlich ist es nicht jedes Jahr die gleiche Setlist, aber die meisten Wechsel sind mehr oder weniger dieselben. Plus ein paar Songs vom aktuellen Album von denen die meisten ganz schnell verschwinden.