suche ein Heft aus meiner Kinderzeit: "Schweinchen Dick"-Comic mit einer Geschichte, in der die Schweinchen viereckige Köpfe hatten, quasi Quadratschädel ...
Belohnung für dieses Comic wird versprochen !
mal schaun, ob ich Schwein habe mit dieser Art der Suche ...
bitte schaut alle Eure alten "Schweinchen Dick"-Comics durch Bernd
Mit Sicherheit nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
es ist noch kein passender youtube link zu irgendwelchen schlagern, die schweine beinhalten hier. DA STIMMT WAS NICHT! Haben se dir die Drogen weggenommen?
Das Bernd hat gerade keine Zeit. Er schreibt grad an den Vorstand von Bor. M'gladbach und fordert die sofortige Entlassung vom Trainer. Der hat es doch gewagt, den einzig wahren Weltklasse-Fußballer, den Gladbach , ja den die Bundesliga, eigentlich die ganze Welt hat, auszuwechseln.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)