Neee, war in Bochum, das Plakat was Quogeorge FAST !!!!! ( Dummer Junge ) geklaut hatte !!!!!!!!!! Aber war alles wieder nur Geil !!!!!!!! Und es macht alles nur Spaß, wie man es auf diesem Bild sieht !!!! Egal ob Früher oder Heute, irgendwann wird es das alles nicht mehr geben !!!! Das wollte ich mit diesem Bild nur meinen !!!!!!!
Eine Reunion brauche ich nicht !!!! Ich hatte alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Alter, lass mal die Drogen weg!! Bleib nicht so in der Vergangenheit hängen und schmeiss die ganzen alten Bilder mal weg. Wir sind doch heute viel besser drauf. Wir können nicht mehr so schnell laufen, das Knie tut ab und zu mal weh, aber andere können doch froh sein daß es uns noch gibt!!!!