Tjo, grad den Gig nochmals angehört, einfach genial wie sie gestern drauf waren...auf Twitter genauso wie im off. MB (was eh selten positiv drauf is) waren alle begeistert...gut bis auf ein paar Hanseln
Rock on Quo!!! 22.09. 2012 Salzburg-Arena
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Watching a live show was kinda weird, I know the whole routine inside out, the nods, the eyes, the shaking of heads, so obviously I saw RP not a happy bunny at all, great crowd, but his ears went 3 times that I saw, massive in Whatever U Want he was so pissed orf... He was just going thru the motions looks like hard work for him these days....Bless, he be having a large drink now,best keep well away from him... lucky I am
ZitatGepostet von musiktruhe Ist vorhin ein Sack Reis in China umgefallen?
Till so geht das nicht!! Du kannst hier bei diesem so lebenswichtigen Thread-Thema nicht einfach mit solchen Fragen kommen. Ob da was umgefallen ist mußt du schon selber in Erfahrung bringen. Und dann hier mit genauen Angaben aufwarten. Wo ist der Sack umgefallen? China ist ja nun nicht gerade klein!! War es Absicht oder ein Unfall?? Wieviel Reis ist entwichen? Sind schon internationale Hilfslieferungen angelaufen, oder bekommen die Chinesen den Verlust selbst in den Griff? Und wenn du alles in Erfahrung gebracht hast kannste dich wieder melden. Also. Seh zu. Du hast viel zu tun
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von musiktruhe Ist vorhin ein Sack Reis in China umgefallen?
Till so geht das nicht!! Du kannst hier bei diesem so lebenswichtigen Thread-Thema nicht einfach mit solchen Fragen kommen. Ob da was umgefallen ist mußt du schon selber in Erfahrung bringen. Und dann hier mit genauen Angaben aufwarten. Wo ist der Sack umgefallen? China ist ja nun nicht gerade klein!! War es Absicht oder ein Unfall?? Wieviel Reis ist entwichen? Sind schon internationale Hilfslieferungen angelaufen, oder bekommen die Chinesen den Verlust selbst in den Griff? Und wenn du alles in Erfahrung gebracht hast kannste dich wieder melden. Also. Seh zu. Du hast viel zu tun
Ich hatte im Vorfeld schon ein paar Tage lang recherchiert und konnte deshalb auch leider den Quo-Gig im Hyde Park nicht besuchen, was mich sehr geärgert hat, da ich weiss, dass Quo an solchen Abenden immer über sich selbst hinauswachsen und an Feuerwerk an Überraschungen bieten und ja auch dafür bekannt sind und bei Veranstaltern gefürchtet, immer ihre Spielzeit weit zu überschreiten. Bei so einem Gig war vor Jahren ja auch mal Bruce Springsteen zu Gast und hat hinterher gesagt, jetzt weiss ich wie es geht. Also jetzt wieder zu dem Sack Reis, da ich leider nichts weiter in Erfahrung bringen konnte, habe ich auf Hilfe hier aus dem Forum gehofft. Vielleicht kommt ja noch was! So ich geh jetzt mal ne Flühlingslolle essen. Ciao Till