Zum Glück hab ich es noch gesehen, bevor die GEMA es gesperrt hat
Ist eh nichts besonderes, wollte es euch nur nicht vorenthalten.
Brian May, Francis, Rick und John sprechen über POMM und einige Ausschnitte aus dem TOTP Auftritt sind zu sehen.
Achja, Francis und Rick verwenden EXAKT die gleichen Worte wie auf der TPAOY DVD - also wer die hat, einfach den ersten Teil angucken und sich die zwei 5 Jahre älter vorstellen - voilá ihr habt den Ausschnitt aus Hello Quo.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Was soll es auch soviel neue geben, die Quogeschichte ist in den letzten 20 Jahren insbesndere von Rossi/Parfitt oft genug erzählt worden. Wenn gibt es vielleicht noch ein wirklich bisher unveröffentlichte alte Aufnahmen, dazu noch ein paar Aussagen anderen Quomitglieder und natürlich die FF Reunion Session. Der Weg vom Psydelic-Style zum Boogierock ist schon oft genug erzählt worden. Ciao TIll
Was sollen sie auch sagen, wenn es immer um dasselbe geht, ist so ähnlich wie wenn man immer dieselben Songs in derselben Reihenfolge ansagt. Ciao Till
Vielleicht hat man ja jetzt auch einfach nur den "falschen" Ausschnitt aus dem Film gesehen, aber ich hab es genauso erlebt wie qou4ever, dass ich dachte: Mensch, das haben sie doch in der letzten Doku auch alles erzählt. Kann aber auch sein, dass es mir nur auf die Nerven ging, weil ich "Pictures of Matchstickman" eigentlich schon immer doof fand. Und da es ja nun auch Szenen mit der alten Besetzung geben soll, kann man vielleicht hoffen, dass Alan und John auch mal was erzählen, was man noch nicht gehört hat.
ZitatGepostet von musiktruhe Was sollen sie auch sagen, wenn es immer um dasselbe geht, ist so ähnlich wie wenn man immer dieselben Songs in derselben Reihenfolge ansagt. Ciao Till
Er nun wieder!!! Du schreibst doch auch immer das gleiche
ZitatGepostet von musiktruhe Was sollen sie auch sagen, wenn es immer um dasselbe geht, ist so ähnlich wie wenn man immer dieselben Songs in derselben Reihenfolge ansagt. Ciao Till
Er nun wieder!!! Du schreibst doch auch immer das gleiche