Seit Eleminator ist das für mich gar nix mehr. Auch die Sachen von der Neuen bestätigen mich. Ganz merkwürdiger Bluesrock wo sich bei mir aber auch rein gar nichts regt. Und ich stehe auf Bluesrock.
ZitatGepostet von holliesholger Seit Eleminator ist das für mich gar nix mehr. Auch die Sachen von der Neuen bestätigen mich. Ganz merkwürdiger Bluesrock wo sich bei mir aber auch rein gar nichts regt. Und ich stehe auf Bluesrock.
Kann ich nichts mit anfangen. Schade
...so gehts mir auch. Spricht mich überhaupt nicht an...schade drum...
ZZ Top haben, zumindest für mich, das "Problem", dass sie wirklich unverwechselbar sind. Das macht es natürlich wahnsinnig schwierig, abwechlsungsreiche Songs zu komponieren, da ja die Stimmen schon jedes Lied dermaßen dominieren. Mir gefällt auf Anhieb nicht ein Song der Platte, weil alles so schon mal dagewesen ist. Irgendwie fehlt da ein "Kracher". Trotzdem zählen die texanischen Altrocker zu meinen absoluten Lieblingsbands!
Wir haben sie 2008 zusammen mit Thin Lizzy erlebt....war schon klasse.
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Wir gehen immer schon vor einem Konzert an die "Bierbude". Danach ist kein Gig mehr langweilig.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von Blacklandy Habe Sie mal live in der alten Kölner Sporthalle gesehen.
Das war zu deren Höchstzeit mit " Sharp dressed man ".
Konzert war echt bescheiden. Bin nach 30 Minuten wegen Langeweile anne Bierbude gegangen.
Viel länger spielen sie doch sowieso nicht live, oder? Also hast du nicht viel verpasst. Zumindest war es so in den 90ern, als ich sie das erste und letzte Mal gesehen hab. 70 Min oder so!??
Btw, die Ausschnitte von der neuen Scheibe finde ich nicht so schlecht!
Arne
[ Editiert von Real Railroader am 06.09.12 12:52 ]
Also Ich muß sagen. Das stärkste Album seit langen von den alten Säcken . Schon der erste Song vom Album ist verdammt bluesig und ganz eindeutig ZZ Top! Gefolgt von Chartreuse . Der Song klingt als wäre er schon 20 Jahre alt Echt Klasse! Absolutes Highlight des Album ist für mich" I Don t Wanna Lose, Lose, You" !Leute, die ZZ und Blues Top mögen , kommen dort absolut auf Ihre Kosten!
Habe jetzt zum ersten Mal in den Link reingehört, mus sagen, finde die Mehrheit der Songs soweit gut. Freue mich dann schon auf das Vinyl, kommt leider erst Anfang Oktober. Ciao Till