Hallo, nachfolgend unser begeisterter Eintrag im DE-Gästebuch:
Hallo DE, wir waren mal wieder in ÜP dabei.Finden diese Anmerkung von Jan und Klaske (Die Synergie zwischen brillanten Bandmitgliedern ergab einen perfekten musikalischen Hochgenuss! Laute und auch leise Töne - in memoriam an Ronnie James Dio und Jon Lord.35) absolut zutreffend. Eure tolle Band mit dem Genrestärksten Sänger Doogie White ist Hardrock-Hochgenuss. Kleine Anmerkung noch; wir würden uns über eine frühere Anstoßzeit freuen, damit wir nicht immer zum letzten Zug hetzen müssen. Freuen uns auf das nächste Abrocken. Martina u. Thomas
Am 16. November komme ich dann auch endlich und definitiv in den Genuss. Wir sehen uns da ja ?!
Da warten wir erstma das Spiel am Samstag ab!!!
Ich glaube das Spiel werde ich nicht überleben wenn ich so lese, dass sowohl Getränkeflaschen als auch Getränkedosen in den Zügen verboten sind. Das heißt dass man zu den PET-Dingern greifen muss.
ZitatGepostet von zoeli kannst kommen, nehme mich gerne gebrochenen Persönlichkeiten an.
Quo und Thin Lizzy spielen übrigens am selben Abend in Köln. Wat tun?
Gruß Thomas
Thin Lizzy und Quireboys zusammen wäre auch ziemlich geil, aber wenn nach Köln dann für Quo. Habe mich aber jetzt für Demon's Eye entschieden. Ist für mich dann ja auch fast um die Ecke. Sonst wird das nie was dass ich dies ehe.