Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Rockmusik
El_Barto Offline

08.09.2012 17:25
RE: Johnny Mastro & Mama's Boys in Enschede ! Antworten

Gestern bin ich mit Uwe bei Johnny Mastro & Mama's Boys im NixBluesClub in Enschede (NL) gewesen. Uns beiden war schnell klar dass das die beste Location für ein Blueskonzert ist die wir bisher erleben durften. Ein kleiner Club mit tiefer Decke in dem an den Wänden alle möglichen Fotos, Schallplatten, Instrumente und andere Sachen hingen die irgendetwas mit Blues zu tun haben. Eine wirklich fantastische Location, besser geht's fast nicht. Die Niederländer waren auch wieder sehr gut drauf wie immer was auch an der ein oder anderen süßlichriechenden Rauchwolke draußen (drin darf nicht geraucht werden was mir als Nichtraucher entgegen kommt) gelegen haben kann. Eine wirklich super Stimmung für ein Blueskonzert bei dem etwa um die 100 Leute gewesen sind. Johnny und seine Mannen waren auch wieder sehr gut drauf. Besonders Gitarrist Smokehouse (der aufgrund der Nichtraucherbestimmung nur in der ca. halbstündigen Pause zwischen den jeweils einstündigen Sets rauchen durfte) war sehr gut auflegt und glänzt durch sehr gutes Bottleneckspiel. In Kombination mit dem virtuosen Bluesharpsounds Mastros einfach genial. Ich kann die Band wirklich nur jedem Bluesfan empfehlen. Für mich klar mit das beste was im Moment auf dem Markt gibt.

Am 4. November spielt übrigens der "Boogieman from Hell", namentlich Michael Katon, auf 'nem Sonntagnachmittag auch dort (besonders an Probsti gerichtet !). Den sehe ich dann endlich zum ersten Mal live.

Hier nochmal was zum reinhören. Bei YouTube müssten auch die Tage Videos vom Gig gestern auftauchen. Die nehmen dort nämlich immer alles auf.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz