Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.626 mal aufgerufen
 Non-Quo
Seiten 1 | 2
Quo4Ever Offline

10.09.2012 20:59
#16 RE: Kurdenfest eskaliert ! Antworten

Zitat
Gepostet von ColliRamone
Ganz genau, Nino.

In keinem anderen Land der Erde dürfen sich Nichteinheimische so daneben benehmen wie in Deutschland.

Ja! Ich werde nie verstehen, warum wir hier immer noch die Nachwirkungen des 2. Weltkriegs ausbaden und sowas hinnehmen müssen. Zu allem Ja und Amen sagen, bloß nix gegen die Ausländer sagen, sonst ist man ja direkt Nazi.
Und bei

sowas bin ich echt kurz vorm Explodieren. Probiert das doch mal anderswo.

[ Editiert von Quo4Ever am 10.09.12 21:00 ]

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

statusquo64 Offline

10.09.2012 22:45
#17 RE: Kurdenfest eskaliert ! Antworten

Hätte ich bloß nicht auf den Link geklickt!
Deutschland wird nicht nur verkauft...sondern verschenkt!
WIDERLICH!
Und die olle Merkeln kurvt derweil in China rum und buhlt um die wirtschaftliche Gunst der Kommunisten.

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

ColliRamone Offline

10.09.2012 23:07
#18 RE: Kurdenfest eskaliert ! Antworten

Richtig sauer macht mich an derartigen "Aktionen", dass man unser Land der Lächerlichkeit preisgibt.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

musiktruhe Offline

10.09.2012 23:17
#19 RE: Kurdenfest eskaliert ! Antworten

Deutschland hat ganz andere Probleme als irgendwelche spinnerten Kurden.
Warum werden immer wieder solche Nebenkriegsschauplätze eröffnet und die Banken, und Kapitalisten lachen sich tot wie die Arbeiterschaft und die kleinen Leute sich gegenseitig fertigmachen.
Jetzt sind wieder mal Ausländer dran, dann wieder mal ein Hartz IV Empfänger der in Florida lebt.
Anstatt solche Problem zu wälzen, sollte man eine vernünftige Erbschaftssteuer in Deutschland einführen und den ganzen Banken einen Riegel vor ihre wahnwitzigen Investitionen vorschieben.
Aber das System "Kleine Gegen Noch Kleinere Aufhetzen" hat schon immer funktioniert.
Leider!
Ciao Till

statusquo64 Offline

10.09.2012 23:32
#20 RE: Kurdenfest eskaliert ! Antworten

Willst Du mir unterstellen, dass ich die anderen Probleme ignoriere?

Solche "Aktionen" der Kurden tragen dazu bei, dass sich die sogenannten Stammtischhetzer irgendwann organisieren!
Ich zitiere bei solchen Gelegenheiten zu gerne Martin Luther:..."dem Volke aufs Maul zu schauen"

Nur...durch Ignoranten hat sich bis dato noch nie was gebessert.
Ich beneide wahrlich nicht die heute 20jährigen.
Denn sie haben diesen ganzen globalen Mist auszubaden!

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Feuchtraum Fritz Offline

11.09.2012 07:34
#21 RE: Kurdenfest eskaliert ! Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64
Willst Du mir unterstellen, dass ich die anderen Probleme ignoriere?

Solche "Aktionen" der Kurden tragen dazu bei, dass sich die sogenannten Stammtischhetzer irgendwann organisieren!

Machen die doch! Nennt sich NPD!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Stucki Offline

11.09.2012 07:37
#22 RE: Kurdenfest eskaliert ! Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Warum werden immer wieder solche Nebenkriegsschauplätze eröffnet und die Banken, und Kapitalisten lachen sich tot wie die Arbeiterschaft und die kleinen Leute sich gegenseitig fertigmachen.
Jetzt sind wieder mal Ausländer dran, dann wieder mal ein Hartz IV Empfänger der in Florida lebt.
Anstatt solche Problem zu wälzen, sollte man eine vernünftige Erbschaftssteuer in Deutschland einführen und den ganzen Banken einen Riegel vor ihre wahnwitzigen Investitionen vorschieben.
Aber das System "Kleine Gegen Noch Kleinere Aufhetzen" hat schon immer funktioniert.
Leider!
Ciao Till

Sagst ausgerechnet du, der immer und überall irgendwas findet, was ihn stört und dies dann permanent hier zum besten gibt.

Wir bekommen kein Kurden, Türken oder Muselmannproblem....nein wir haben schon eines....

Und es hat mit Aufhetzen nix aber auch garnix zu tun. Wer hat diese Arschlöcher in Mannheim aufgehetzt??? Die böse Polizei etwa....??? Klar....logisch....

Wenn das ganze jetzt im Rahmen eines Fußballspiels passiert wäre, hätte der blöde Jauch oder die dumme Illner garantiert ne Sondersendung dazu. Es waren aber Moslems.....da darf der deutsche Michel keine Kritik üben......lachhaft sowas.......

....Save Water.....Drink Beer....

musiktruhe Offline

11.09.2012 10:09
#23 RE: Kurdenfest eskaliert ! Antworten

Man darf an allem Kritik üben, nur nicht dieses typische go home und ähnliches und dann noch gleich man darf ja in Deutschland nix sagen. Zum Glück darf man in Deutschland alles sagen und wenn ein Kurde Mist baut soll er bestraft werden wie jeder andere auch.
Nur nochmal, die wahren Probleme liegen woanders!
Ciao TIll

Stucki Offline

11.09.2012 10:31
#24 RE: Kurdenfest eskaliert ! Antworten

Sagen wirs mal so Till.....es sind Probleme die miteinander nix zu tun haben....aber sagen darf man doch was einem nicht passt.....oder...???

musiktruhe Offline

11.09.2012 10:52
#25 RE: Kurdenfest eskaliert ! Antworten

Natürlich, nur diese Zusätze man darf ja in Deutschland nicht sagen, geben der Sache gleiche wieder diese gewisse Schlagseite.
Da haben welche Mist gebaut, vor Gericht damit und fertig.
Keine Gnade weil es Kurden sind und auch keine Verschärfung weil es welche sind.
Es will ja auch kein Dortmunder einen Schalker härter bestrafen oder?
Ciao Till

LeckerKnoppers Offline

11.09.2012 11:50
#26 RE: Kurdenfest eskaliert ! Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Leider!
Ciao Till

Stucki Offline

14.09.2012 09:00
#27 RE: Kurdenfest eskaliert ! Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe

Es will ja auch kein Dortmunder einen Schalker härter bestrafen oder?
Ciao Till

Hmmmm.... lass mich mal nachdenken....lol....

Patrick-fr Offline

18.09.2012 21:01
#28 RE: Kurdenfest eskaliert ! Antworten

Zitat
Gepostet von ColliRamone
Ganz genau, Nino.

In keinem anderen Land der Erde dürfen sich Nichteinheimische so daneben benehmen wie in Deutschland.

Doch bei uns in Frankreich dürfen Sie auch...sehe nur die letsten provokationen der Muslims auf denn Champs Elysées, vor denen machen Sie alle in die Hose....wenn es so weiter geht sind wir in 20 jahre alle under islamischem recht...

[ Editiert von Patrick-fr am 18.09.12 21:04 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz