Single der Woche ist SHE DON'T FOOL ME aus dem Jahr 1982. Zu bewerten nach unserem bekannten System von 1 -10, wobei 10 die Höchstnote ist Auch die B-Seite "I want the world to know" soll mit bewertet werden.
She don´t foll me: 5/10 P Iwant the world to know: 5/10 P
Beides nix dolles. Das Album ist, ähnlich wie RAOTW ein gute Laune Pop Rockalbum. Höre ich gerne mal nebenbei. Ne wirklich gute Single mit Hit Potential ist da nicht drauf zu finden.
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
1. She Don't Fool Me 9/10 finde den Anfang so cool a la Wild Side of Life, die Single war damals in meinem Back Street Pub in London in der Juke Box, ...war kurz nach der Veröffentlichung in London, der Song war in der Juke Box, Grosser Stolz der Barmaid, The Quo..... die Haus Band...meine Land Lady(Schwiegermutter aus der Schweiz, eine Wirtin!) hat damal eine Stange mit Schaum bestellt,..n Swiss German Ya know... ok a Pint with a Head habe ich übersetzt! Der Quo Song ging mir damals durch die Knochen, cool....ok niemand ausser mit war in meiner Mood! Secret!
2. I Want The World To Know 6,5/10 Wieder ein Alan Männersong..........., war doch auch ganz gut, gutes Gitarrensolo, mach doch Spass...ist ok
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
"She don't fool me" Ich weiß noch,wie ich damals (1982) mit der Platte aus dem Laden kam und zu nem Band Kumpel in den Keller ging und dort zum erstenmal diesen Song hörte. Es war zwar nicht mehr das GLeiche,weil ja John weg war,aber immer noch geil genug. Vielleicht ne 8/10
"I want the world to know" - Eigentlich hat das schon "Who asked you" ausgesagt,die zerbröselnde Freundschaft.Ein Jahr später hörte sich das dann noch schlimmer an mit "Your kind of love".Aber was soll's,man kann nun mal nicht alles haben.