kann mir nicht helfen, aber finde, die kurzen Haare stehen ihm überhaupt nicht ... dann lieber eine Glatze ... aber am allerliebsten die Rockermatte ... hat ihn irgendjemand von Euch auf Tour getroffen dieses Jahr und ihn gefragt, warum die Rockmähne ab ist ??? was ist der Grund ? bitte wieder long hair, Rick !
Die Vermutung war ja, dass es mit seinen Herzproblemen und den dazugehörigen Medikamenten letzten Winter zusammenhängt. Anfang Mai sah er ja mit seinen noch langen Haaren wirklich schlimm(er) aus, wenn ich da an die Bilder von dem Gig mit Torfrock denke. Persönlich hatte ich gehofft, dass er nach dem vollzogenen "Kahlschlag" sich die Mähne wieder wachsen lässt. Aber entweder hat er das nicht vor oder sie würden lang immer noch so schlimm aussehen wie im Frühjahr
ZitatGepostet von musiktruhe Kurze Haare wären okay, wenn sie dafür endlich wieder mal ein paar lange Lieder spielen würden.
He Truhe! So langsam gehen deine Postings einem wirklich auf n Sack. Hier macht einer nen vernünftigen Thread auf und du fängst wieder mit der Länge der Songs an. Immer und immer wieder die gleiche Leier!!!!!!!!!!
Für dich gibt es nur ein Thema: Setlist und Länge der Songs, vielleicht noch Bendings. Es macht schon keinen Spaß mehr sich etwas durchzulesen, weil dann irgendwann deine üblichen Komentare kommen.
Laß doch bitte ab und zu mal die Finger von der Tastatur. DANKE!!!!!
hey, André ... etwas mehr Gelassenheit ... ich finde den Kommentar von Till mit den kurzen Haaren und langen Liedern total witzig ... ist doch eine nette gedankliche Verbindung ...
Till hat hier nicht genörgelt, sondern nur seine Meinung gesagt ... dazu ist ein Forum auch da ... und Dauernörgler ist er sicher nicht ...
Man Bernd ,die ganze Leier mit Rick`s Haaren hatten wir doch schon! Und wenn dich wirklich Haare von Promis interessieren, denn finde mal raus, wieviel Rex Gildo sein Tuffy gekostet hat. Ist eh mehr deine Richtung.
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Rick war vor vielen Jahren auch mal modisch mein Vorbild. Das ist aber schon lange nicht mehr so und deshalb ist es mir erstmal völlig wurscht, wie lang seine Haare sind und wie er rumläuft. Denn schließlich ist das letztlich auch seine Privatsache, die er höchstens mit seiner Lebensabschnittsgefährtin klären muss und nicht mit mir.
ZitatGepostet von Bernd hey, André ... etwas mehr Gelassenheit ... ich finde den Kommentar von Till mit den kurzen Haaren und langen Liedern total witzig ... ist doch eine nette gedankliche Verbindung ...
Till hat hier nicht genörgelt, sondern nur seine Meinung gesagt ... dazu ist ein Forum auch da ... und Dauernörgler ist er sicher nicht ...
also mehr Humor bitte :. )
Ich bin sehr gelassen und habe bestimmt auch viel Humor.
Es kann auch jeder seine Meinung sagen, dazu ist ein Forum ja da. Sehe ich alles genauso.
Doch Tills Meinung kennt mittlerweile jeder hier, Setlist Scheiße, Länge der Songs Scheiße.
Ich finde es mittlerweile eben langweilig, wenn Till es immer wieder schreiben muß. Es nervt einfach, ist eben auch meine Meinung!!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”