Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Sport
LeckerKnoppers Offline

12.09.2012 16:21
RE: Rundfunkgebühr lohnt sich mal - WDR überträgt Drittligaspiele live im Netz! Antworten

Zumindest die der Westvereine.

www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59089&p3

Zitat
Weil sich diese Saison drei West-Traditionsclubs in der dritten Fußball-Bundesliga befinden, baut der WDR seine Berichterstattung aus und überträgt deren Partien im Internet.

Anhänger der traditionsreichen Fußballvereine Preußen Münster, Arminia Bielefeld und Alemannia Aachen dürfen sich freuen: Die bislang knapp ausgefallene Berichterstattung über die drei Westvereine wird vom WDR ab sofort massiv ausgebaut, indem der Sender sämtliche Auswärts- und Heimspiele der Clubs live im Internet übertragen wird.

Von bislang 15 Minuten im TV für die 3 Clubs, die dazu parallel zur Bundesligaübertragung laufen ist das mal ne Steigerung. Schöne Sache! Und diesen Samstag bin ich jetzt nicht mal da.

Keep on rockin'
Patrick

Quogeorge Offline

12.09.2012 18:09
#2 RE: Rundfunkgebühr lohnt sich mal - WDR überträgt Drittligaspiele live im Netz! Antworten

Gefällt mir !

Quoige Grüsse : Georg

littlehein Offline

20.09.2012 01:22
#3 RE: Rundfunkgebühr lohnt sich mal - WDR überträgt Drittligaspiele live im Netz! Antworten

Mir reicht Samstagabend 16.30 die Zusammenfassung "Sport im Osten" beim MDR. Sind aber natürlich auch Westvereine dabei

AndyQuo Offline

20.09.2012 07:05
#4 RE: Rundfunkgebühr lohnt sich mal - WDR überträgt Drittligaspiele live im Netz! Antworten

vielleicht ja auch für den FC nächstes Jahr interessant?

LeckerKnoppers Offline

20.09.2012 09:57
#5 RE: Rundfunkgebühr lohnt sich mal - WDR überträgt Drittligaspiele live im Netz! Antworten

Zitat
Gepostet von littlehein
Mir reicht Samstagabend 16.30 die Zusammenfassung "Sport im Osten" beim MDR. Sind aber natürlich auch Westvereine dabei

Im Vergleich zu "Fußball im Westen", was das WDR da abliefert, ist eure Variante ja auch schaubar und umfangreich. Bei uns pressen die alles in 15 Minuten. Außerdem ist es doof, dass die Sendung parallel zu den Bundesligaspielen läuft. Also muss man es eh hinterher im Netz schauen.

Hat das jemand eigentlich letzten Samstag versucht? War die Qualität ok? War nicht da und diesen Samstag kommt Münster-Arminia eh im TV.

Keep on rockin'
Patrick

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz