Timo, ich denke, dass es wohl, wie du schon meinst, am "Sommerloch" liegt. Hier ist man auf jeden Fall gut aufgehoben. Alles cool! Wenn man mal bedenkt, dass hier täglich Gäste reinschauen, ist das schon okay. Ich möchte dieses Forum nicht mehr missen. Durch dieses/"unser" Forum habe ich viele klasse Menschen kennengelernt. Du und Heiko gehört ganz sicher dazu. Habe ja auch in Kamenz unsere Flyer verteilt und immer wieder auf "statusquorockt.de" hingewiesen. Nun, auch in Aurich werde ich wieder Flyer verteilen - Werbung ist alles. Ganz klar, dass manche Leute die Flyer, nachdem ich sie ihnen in die Hand gedrückt habe, entsorgen. Was soll's ... wenn wenigstens ein kleiner Teil der Leute auf uns aufmerksam wird, finde ich das schon okay.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Klar, kommen wir nach Aurich. Das ist ein Muss. Freuen und schon ganz doll!
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Freitag gibt es erst Bier im Pier und Samstag, wenn sie meine und Petras Gastfreundschaft wieder genügend strapaziert haben, fahren wir nach Aurich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von quolover Freitag gibt es erst Bier im Pier und Samstag, wenn sie meine und Petras Gastfreundschaft wieder genügend strapaziert haben, fahren wir nach Aurich
Wir werden uns wie immer Mühe geben, Heiner.