Wie stehen die Chancen auf Änderungen ab heute in Frankreich? Ich tipppe mal auf eine unveränderte Setlist, wenn dann kommt zur "Fest"- Tour was anderes. Auf geht`s, is doch klasse, endlich mal wieder über dieses Thema zu diskutieren- let`s rock!
Super. Endlich mal ein Thema über das man ausführlich diskutieren kann. Hinzu kommt, das es mal was völlig neues ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Prima...tolle Idee...die Truhe wird sich sicher gleich melden...
mein Vorschlag...Moving on und Solid Gold rein...The Oriental (nein nicht Lorena) und SABIL raus...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Ich befürchte es wird alles so bleiben, wie es war. Fand die Setlist zwar ganz gut, aber Änderungen wären trotzdem nicht schlecht. Rechne, wenn überhaupt, zum Quofest damit. Noch 3 Wochen -->
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Es wird sich natürlich nix ändern, ausser das QUO wie immer geil abrocken werden rock on
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
ich gloobe der nächste der mit dem mist-thema kommt...wird eingeschläfert, was anderes hilft da einfach nicht mehr
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, die Setlist ist absolut in Ordnung. Eine Mischung aus Alt und Neu! Die Klassiker will jeder hören und Quo organisieren ihre Setlist richtig!
Noch ein paar STunden dann wissen wir mehr und dann kann man auf fester Grundlage diskutieren. Wünsche dabei aber nicht eingeschläfert zu werden. Ciao TIll