Single der Woche ist YOU'LL COME 'ROUND aus dem Jahr 2004. Zu bewerten nach unserem bekannten System von 1 -10, wobei 10 die Höchstnote ist. Auch die B-Seite " Lucinda" soll mit bewertet werden.
einfach nur geil! hätte in meinen augen der grosse hit sein sollen, wäre der song in den radios gespielt worden. modern und klassich in einem. ein song der nicht offensichtlich und trotzdem 100% quo ist. auch einer der nicht quo-fans gefallen würde, würden sie ihn kenne.
A: You´ll come round 8/10 P - Quo wie ich sie liebe, auch von Rossi solo geil gespielt B. kenn ich leider nicht, habe eben auch auf Youtube nur die Woodeetz Version gefunden
Weiß nicht was alle an You'll come round finden - mehr als eine 7/10 ist das auf keinen Fall. Aber Lucinda...wow, da geht die Post ab, eines der besten Lieder seit etlichen Jahren - 10/10.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Yep...da war doch wieder der seit HT wieder gespielte Quo-Boogierock...
YLCR...8/10 mag den Song... die olle Lucinda bekommt auch 8/10 da rockt Rick mal wieder kräftig mit seinen Quo-Kumpels...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
You´ll come round ist für mich eine 9/10 und Live könnte man daraus bestimmt ne richtig geile Nummer biegen. Lucinda 8/10 ist als B-Seite auf einer kaum beachteten Single reine Verschwendung. Ich verstehe sowieso nicht warum Quo so wenig Interesse daran hat und so wenig dafür tut dass ihr neues Material auch die breite Masse zu Gehör bekommt.