Wir waren gestern bei Wasp in London im knallvollen HMV Forum. Die Umbaupause war sehr lang und Wasp haben dann 2 Stunden gespielt. Erst mal ein Greatest Hits bei dem auf drei Leinwänden die dazugehoerigen Videos gelaufen sind, danach wurde mehr oder weniger das komplette Crimson Idol gespielt ( hätte ich nicht unbedingt gebraucht). Danach gab es noch Blind In Texas als Zugabe! Ciao Till
PS. Habe dort die Info bekommen, dass mehr oder weniger alles was Francis Rossi vor Monaten zur FF Reunion gesagt hat stimmt. Die Person hat aber dem Management versprochen die feststehenden Termine jetzt noch nicht auszuplaudern und die Person will auch nicht genannt werden!
ZitatGepostet von musiktruhe Wir waren gestern bei Wasp in London im knallvollen HMV Forum. Die Umbaupause war sehr lang und Wasp haben dann 2 Stunden gespielt. Erst mal ein Greatest Hits bei dem auf drei Leinwänden die dazugehoerigen Videos gelaufen sind, danach wurde mehr oder weniger das komplette Crimson Idol gespielt ( hätte ich nicht unbedingt gebraucht). Danach gab es noch Blind In Texas als Zugabe! Ciao Till
PS. Habe dort die Info bekommen, dass mehr oder weniger alles was Francis Rossi vor Monaten zur FF Reunion gesagt hat stimmt. Die Person hat aber dem Management versprochen die feststehenden Termine jetzt noch nicht auszuplaudern und die Person will auch nicht genannt werden!
Dein Optimismus in allen Ehren Till, ich bleibe skeptisch.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Diese Person ist absolut glaubwürdig und aus dem Musikbusiness! Da hat alles Hand und Fuß , er hat wirklich schwer gekaempft mir nicht mehr zu sagen! Ciao Till