“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Wenn Airbourne die Dezibel-Grenze wirklich einhalten, dann ist sie definitiv noch zu laut. Ich bin ja echt nicht empfindlich, nur bei denen geht das in der Halle gar nicht. Motörhead habe ich bisher nur drei Mal auf Open Airs gesehen. Da geht's natürlich. Werde die beiden Bands in Oberhausen sehen und hoffe dass ANTHRAX nun einigermaßen guten Sound haben.
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Noch 4x Quo (München, Frankfurt, Stuttgart, Amsterdam), evtl. Deep Purple (oder Krokus , leider am selben Tag), Kris Kristofferson und vielleicht Motörhead.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Gar nichts von mitbekommen, nur wenn ich die Termine so sehe, weiß ich auch warum. Warum ist hier im Westen oder Norden nichts ? Willie Nelson war damals auch schon nur im Süden, meine ich. Ich würde beide liebend gerne mal sehen.
Gar nichts von mitbekommen, nur wenn ich die Termine so sehe, weiß ich auch warum. Warum ist hier im Westen oder Norden nichts ? Willie Nelson war damals auch schon nur im Süden, meine ich. Ich würde beide liebend gerne mal sehen.
Alter Finne....das ist mir doch zu Volksmusik mäßig.
Jap, Willie war auch nur hier unten. Stuttgart, München und Frankfurt glaube ich.
Da freue ich mich glaub ich auch am meisten drauf, dann hab ich wenigstens die Hälfte der Highwaymen mal gesehen - mehr geht ja leider nicht mehr.
Aber ich werde auf jeden Fall berichten.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!