Black Sabbath mit Ozzy in den 70er wohl mit die wichtigste Band für die GEschichte des Heavy Metal. Die ersten Lps bestehen so gut wie nur aus Klassikern. ab Mitte der 70er und zunehmenden Kokainverbrauch, wurden die Platten etwas einfallsloser. Die letzten zwei mit Ozzy TEchnical Ecstasy und Never Say Die finde ich belanglos. Dann kommt der Hammer Heaven And Hell eines der Alben überhaupt. Mob Rules auch saustark, so jetzt wird es turbulent Born Again mit Ian GIllan, Seventh Star mit Glen Hughes, dann mehrere Scheiben mit Tony Martin, zwischendurch Dehumanizer mit Dio, dann Ozzy Reunion, ah ja Rob Halford durfte bei einem Gig auch mal singen und dann die Abspaltung Heaven And Hell und jetzt soll wohl noch ein Album mit Ozzy kommen. Sabbath mit Ozzy 8/10 Heaven And Hell 10/10 für alles danach gebe ich im SChnitt 6/10. Hoffentlich wird Tony Iommi wieder fit! Ciao TIll
Black Sabbath war in meiner Jugendzeit neben Quo, Deep Purple, Led Zep...die Heavyrockband überhaupt... Mit Dosenöffner Changes ham wir die Mädels beeindruckt...aber mit Sabbath Bloody Sabbath, Iron Man, Children of the Grave oder Black Sabbath ect. ham wir Jungs dann auf den Partys die "Freunde" der Discomucke kaltgestellt....war ne schöne Zeit damals......
ZitatGepostet von Stucki Ich bewerte nur die Zeit mit Oz 8/10
Black Sabbath war in meiner Jugendzeit neben Quo, Deep Purple, Led Zep...die Heavyrockband überhaupt... Mit Dosenöffner Changes ham wir die Mädels beeindruckt...aber mit Sabbath Bloody Sabbath, Iron Man, Children of the Grave oder Black Sabbath ect. ham wir Jungs dann auf den Partys die "Freunde" der Discomucke kaltgestellt....war ne schöne Zeit damals......
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D