Wie würde eine für euch eine wirklich gute Zugabe aussehen? Welche und wieviele Songs sollten Quo spielen?
Mein Vorschlag wäre:
1. Paper Plane 2. Tune to music (wäre auch eine gute Alternative zu Softer Ride!) 3. Dont waste my Time 4. Can´t give you more
5. Medley: Bye bye Baby / Bye Bye Johnny (kann ich mir saugeil vorstellen und passen auch gut zusammnen, natürlich müßte die Version mindestzens 8-10 Minuten dauern;- keine Schnipsel!)
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Für mich kommt es ganz darauf an,was sie vorher gemacht haben. Wenn sie 120 Minuten abrocken,dann reichen mir 2 Songs in der Zugabe.(aber gerne auch längere.Also RNRM/BBJ zähle ich als 1,nicht als 2 )
Wenn sie vor 85 Minuten standardprogramm geboten haben,sollten es schon 4 Songs sein. Welche,ist mir relativ egal,aber mind. 1 Kracher sollte dabei sein.(Caroline als Zugabeopener z.B. käme sicher geil)
Wenn ich was zu sagen hätte, dann würde bei mir die Zugabe so aussehen ...
- Caroline (der Opener am Anfang vom Konzert wäre bei mir WYW) - Proposin-Medley (Mystery-Medley gibt´s im Gig) oder noch Besser wäre ein neues Medley - dann die jeweils aktuelle Single (zu Weihnachtszeit auch gerne it´s Christmastime) - und zum Finale gibt´s eine geile Version von bye bye Johnny (aber volle Lotte äh Länge)
... aber mich fragt ja keiner, bis denne ... bye bye Johnny
Paper Plane Blue Eyed Lady Reason For Living Bye Bye Johnny
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29