Wir waren heute Abend in der locker gefüllten Batschkapp in Frankfurt. Als erstes spielten Screamer. da wir etwas später kamen, konnten wir nur noch zwei Songs hören, guter traditioneller Heavy Metal mit Spielfreude präsentiert. Danach kamen die Spanier `77 und die haben gerockt wie Sau, ich habe zwei CDs von den Jungs und finde die auch beide ganz gut, aber live kein Vergleich, volle Power, für alle alten AC/DC FAns ein GEnuss. Der Leadgitarrist bangte und rannte herum wie Angus in seinen besten Zeiten, zweimal hat es ihn auch nicht auf der Bühne gehalten und er rockte durchs Publikum - eine absolute Liveband. Danach kamen Bullet und spielten ihre Mischung aus AC/DC, Accept und Judas Priest Riffs sehr gekonnt und spielfreudig herunter. Auch sehr gut, nur nach 77 hatten sie es bei mir ein bischen schwer. Unter dem STrich ein sehr schöner Abend. Ciao TIll
Super Konzert gestern Abend Im Kleinen Club der Garage in Saarbrücken. Erst Zwei gute Bands die ihr bestes gaben, und dann Bullet die eine super schtimmung machten, eine wirklich hervorragende Live Band mit einem sehr Charismatischen Sänger. Leider nur etwas über eine Stunde, dass ist wirklich zu kurz....und zugabe gab es auch nicht.
Die Zugabe von BUllet war in Frankfurt quasi im normalen SEt ohne Abgang von der Bühne. Völlig richtig, dass die Spielzeit etwas kurz war, aber uns hat es an einem Sonntagabend mit drei Bands genügt. Man muss ja noch nach Hause fahren und am nächsten früh raus. Dazu kommt noch, dass ja die musikalische Abwechslung nicht so gross war. Ciao Till
ZitatDie Zugabe von BUllet war in Frankfurt quasi im normalen SEt ohne Abgang von der Bühne.
Dass muss mir entgangen sein!!! letzter song war "Bite the Bullet".
ZitatVöllig richtig, dass die Spielzeit etwas kurz war, aber uns hat es an einem Sonntagabend mit drei Bands genügt.Man muss ja noch nach Hause fahren und am nächsten früh raus.
So kann man es auch sehen!!! Auf jeden fall war man mir drei guten Bands für 23 euros sehr gut bedient!
ZitatDazu kommt noch, dass ja die musikalische Abwechslung nicht so gross war.