Bernd
01.10.2012 15:47
Beim Auftakt seiner Amerika-Tournee in der Nähe von Phoenix in Arizona drehte der Popstar seinen Fans plötzlich den Rücken zu und übergab sich dann auf den Bühnenboden - seht hier:http://web.de/magazine/unterhaltung/musi....html#.A1000107 zu geil ! eigentlich müßte das Publikum das doch tun ... bei der Musik :. )
Stucki
01.10.2012 16:19
...wenn ich wie der Abend für Abend in tausende Zahnspangenmäuler blicken müsste....würde ich auch kotzen müssen.....lol...[ Editiert von Stucki am 01.10.12 17:05 ]
....Save Water.....Drink Beer....
bloss gut das wir aus dem zahnspangenalter raus sind. .. und ich hoffe wir haben ne gute haftcreme.
.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!
Stucki
01.10.2012 17:06
Zitat Gepostet von Bernd eigentlich müßte das Publikum das doch tun ... bei der Musik :. )...sagt der S.......rfan Bernd....lol...
....Save Water.....Drink Beer....
-------------------------------------------Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Bernd
02.10.2012 11:02
Anstatt er in den Bühnengraben hüpft.... Am Sonntag bei Billy Talent hat auch einer der Zuschauer seinen Magen auf den Hallenboden entleert. Die Putzfrau ist 2x gelaufen bis alles weg war... Da war´s aber sicherlich kein Glas Milch sondern der 6 te Becher Bier. [ Editiert von Juergen76 am 02.10.12 20:44 ]
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung