Hi Jürgen (Quoticker), schicke doch mal bitte einen link zu diesem Artikel: 26.09.: im Juni spielten Status Quo in Spanien und dort ist die Euphorie so gross gewesen, dass in der Zeitung "El Norte de Castilla" ein 16-seitiger ! Sonderbericht zu Status Quo erschien. Die Auswahl der Artikel ist erstklassig - wenn auch auf spanisch geschrieben so doch empfehlenswert. Vielleicht ist KIM so nett und übersetzt (natürlcih mit einem schicken Übersetzungstool, mit ein paar kleinen manuellen Korrekturen?)
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Zweitens, die reine Google-Übersetzung, die in meinem PC erscheint:
Der Status Quo-Konzert bot gestern in Arroyo de la Encomienda anlässlich der Tour zu seinem neuesten Album "Quid pro quo" zu fördern zog Tausende von Fans, die aus verschiedenen Teilen des spanischen Territoriums in einer Nacht, die unvergesslich für viele war, kam.
Ab dem frühen Nachmittag Frühaufsteher Fans versammelten sich um den Platz. Ankünfte aus verschiedenen Teilen der Halbinsel Madrid, Andalusien, Asturien ... sie alle gehörten zur "Quodemencia ', der Fanclub in Spanien Status Quo, wenn die britische Gruppe wird auch weiterhin das Land zu besuchen, wohin sie gehen.
Das erste 20-Fans, die multipliziert mit wurde die Anzahl und versuchen, einige der Türen des Ortes der Klang der Quo zu tun Inneren waren zu sehen, während andere mehr Glück als Paco 'Records "hatte Glück genug, um in den Campus zu einem Interview mit dem Gitarristen Rick Parfitt, ein Führer der Formation, die am liebsten besuchten viele als den größten Fan der Gruppe im Land zu bekommen.
Parfitt sah neue Frisur, die ihn suchen etwas weniger Rocker gemacht, aber als er zu sprechen begann, wurden mehr als 45 Jahren des musikalischen Wissens vor Status Quo bemerkt. Der Gitarrist scherzte über seinen neuen Look und sagte, dass "als ich sah, dass ich viel lieber Haare schneiden wollte. Jetzt fühle ich mich wie wenn ich 17 war, was ist, wenn ich ihn geschnitten, das letzte Mal "und beruhigt Fans über seine Gesundheit Anspielung, dass" obwohl ich einige Schmerzen in seinem rechten Arm, die das wichtigste ist, hatte für meine Arbeit, ich bin perfekt in Form und bereit zu gehen und zu spielen heute Abend. " Keine Rede von Trink-und Schnupftabak, als er sich eine Zigarette nahm aus ihrer Handtasche und begann zu rauchen.
Der Gruppenleiter Rick darauf hingewiesen, dass das Interview war zu gedauert, aber dies ignoriert den Interviewer fragen weiter, etwas, das es klar, dass er gerne ihren Fans zu treffen wie die Geste der Unterzeichnung der gezeigt wurde Gitarre einen Nachfolger.
Stunden später die Flut geworden riesige Fans und durchdringt die vorderen Reihen der Arena verrückt, die ersten Riffs von "Caroline" zu hören. Die Akkorde der berühmtesten Quo als "Down, Down" oder "In the army now" vereint unter einem gemeinsamen Stimmung Generationen von Fans, von den Eltern begleiteten ihre Kinder zur alten Rocker, die grauen jungen Fans vorbei trug, niedriger die Zahl, erste Teilnahme an einem Konzert von Status Quo.
Inzwischen ist die lokale Publikum wurde zwischen wahren Anhänger der Band und Schaulustige, die zum Konzert gekommen waren, und beobachtete die Bühne ohne viel Erwartung behauptete, dass "ich nicht bin ein großer Fan der Band und würde nie in eine andere Stadt reisen, um sie zu sehen, aber angesichts unterteilt , die hier nicht wollen, die Möglichkeit, das Konzert zu genießen vermisse kommen. "
Nach dem letzten Song der Show, war der Beitrag von Merchandising-Produkten in dieser Form verkauft eine Erinnerung an diesen unvergesslichen Abend. Einige feierten die Nacht in den Bars rund kehrte andere ihre Herkunftsorte zu sein in ihrer Arbeit pünktlich und die meisten Fans nahmen Kurs in Richtung Vitoria, es wieder zu sehen, am nächsten Tag um Status Quo in seinem zweiten Konzert in Spanien .
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Das Status Quo-Konzert gestern in Arroyo de la Encomienda, das zum "Quid pro quo" Tour gehört, hat Tausende von Fans gebracht. Die sind aus verschiedenen Teilen Spaniens gekommen, in einer Nacht, die unvergesslich für viele von denen war.
Am frühen Nachmittag frühaufstehende Fans versammelten sich um den Platz, die aus verschiedenen Teilen der Halbinsel wie Madrid, Andalusien, Asturien... gekommen waren. Sie alle gehörten zum Spanischem Quoforum (Korrekturnote.- nicht alle, nur einige. Zur Zeit existiert die Spanischenforumseite nicht mehr. Vielleicht wird es in der nahe Zukunft eine neue geben).
Die erste 20-Fans -später kamen viele mehr- versuchten die Band vor dem Konzert zu grüssen. Nur der Quofan und Journalist Paco Records könnte eventuell innerhalb des Campus ein Interview mit dem bekannten Gitarristen Rick Parfitt leiten.
Hi Kim, danke für diese Übersetztung. Lustig ist diese Aussage von Rick über seine Frisur! Jetzt brechen hier aber einige Gerüchte zusammen. Er äußert sich auch zu seinem Gesundheitszustand! Auch hier hat die Gerüchteküche, ordentlich versagt! Naja, jetzt kennen so viele Rick Persönlich und dann dass... Wobei, die Presse schreibt nicht immer die Wahrheit!
Ich tue jetzt lieber eine Zusammenfassung von dem Rest des Textes:
2. Teil:
Im Text steht, dass der Rick selbst sagt, er hat seinen Haar kleiner geschnitten, weil er eben immernoch weniger Haar hat, und kurzes Haar ist regelmässig eine gute Methode dagegen. Ich weiss es aus eigener Erfahrung!
Rick sagt auch, dass er Schmerzprobleme mit seinem rechten Arm gehabt hat, aber Quofans sollten sich darüber keine Sorgen machen. Der Rick hat sich über Alkohol und Rauchen nicht geäussert. Trotzdem hat er durch das Interview eine Zigarette geraucht. Der Interviewer war ganz froh, weil Rick auch auf seiner Gitarre ein Autogramm signiert hat. Der Interviewer muss ja eben ein Quofan sein. Ich kenne ihn eigentlich nicht.
Anfang des Konzerts mit Caroline war ein total Wahnsinn. Dann kamen Down Down u.a.. Unter den Quofans gab es natürlich Erwachsene, aber auch Junge Leute. Es gab echte Fans, aber auch Leute die einfach merkwurdig über ein Quokonzert waren, usw. usw.
Wenn ihr etwas vom Text noch besser verstehen möchtet, stehe ich gerne zur Verfügung.
Übrigens, hier gibt es einen anderen Link. Auf der Seite erscheinen die Headlines von 8 Artikeln. Man kann bloss an sie klicken und, wie schon gezeigt, mit dem Google-Translator übersetzen. Der dritte Text habe ich hier oben schon übersetzt. [color=aqua] http://afondo.elnortedecastilla.es/statusquo/noticias[/color]
Ein paar Jahrzehnte hätte schockiert Mitarbeiter auf der Bühne gefunden, mit einer Band voller Sechzigjährigen Energie, Vitalität und Jugend. Gab Zeiten, wo das Gestein hatte nicht erwachsen genug, um die von der grauen übersehen. Wenn etwas gewann den Felsen, wenn er alt geworden war genau die Leichtigkeit, mit der die meisten seiner Veteranen Bands heute gezeigt auf den Bühnen der ganzen Welt. Ads by Google Platforms Rosco Vermietung und Verkauf Paletten rosco, Bühnen, Treppen, Plattformen www.igmescenarios.com
Offensichtlich einige dieser Dinosaurier sind besser sichtbar als andere. Normalerweise sind die Elixier der ewigen Jugend scheint ein Vertrag Verpflichtung cattering im Anhang der alten Sterne. Die Band hatte das Glück, Francis Rossi historischen Felsen in Windeln gefunden haben und weiter entwickeln es, neugierig, auf Etatismus. Letzte Nacht in der Konzert Media Team und El Norte de Castilla organisiert, geleitet, so Schlussfolgerungen über den Kopf der wenigen, die die Analyse eher als Partei abgelehnt.
Nach meinem Stimmzettel schwierigen Publikum während des Spielens die Vorgruppe, haben die lokalen Bluedays mehr, als es in seiner Hand war. Gute Arbeit, Dienstalter und Tabellen. Sie waren sich ihrer 'status' und übertragen mit perfekten Rhythmus und Blues im Geiste der Nacht: Spaß.
Mit der unberührten Landschaft und tadellosen violetten Farbton Freistellen die klassischen Arsenal White Stars der Nacht begann die Melodie östlichen "Malerische der Strichmännchen". Es war nur ein "Intro" aufgezeichnete durch die der Hitze der Atmosphäre, aber deutlich gemacht, dass Status Quo Gläubigen der ganzen Geschichte sind.
Keine Tricks, keine dummen Hierarchien in malerischen Aussehen, Rossi, Parfitt, 'Rino', Letley und Bown nahm zum Quadrat um Nähe angezeigt und die Verbindung darstellt. Obwohl das Repertoire gesungen wurde, gab es nicht mehr auffällig die Sternstunde der Nacht. Natürlich sind alle in Gitarrenspiel und 'schnurren' standard gekleidet. 'Rock and Roll und Sie war eine der ersten Treffern in klingende kurz nach Francis Rossi wurden Adressierung Publikum mit seinem schnellen Arroyo locuazidad Scherz.
Gemeinsame Erfolge
Rick Parfitt, hatte natürlich seine Momente. Besonders am Ende der Nacht mit einem Rest an feuerfesten Rossi. "Let 's Rock" war eines der ersten Lieder, die ich sang die Original-Mitglied der Status Quo nach Abwägung seiner Gitarre und Kopf-Scherz mit dem Publikum.
"Down, Down" war eines der Themen, zu erwarten, dass alte Schule klang letzte Nacht in Arroyo. Insgesamt Ovationen für Francis Rossi, der seine Telecaster wie in seinen besten Momenten blies.
Natürlich 'In The Army Now "platziert das Sahnehäubchen stellaren Nacht auch Loslassen alle Asse aus dem Pult. Je mehr pop Thema Status Quo bleibt die gesungen. Nach diesem Treffer kam Mat Trommelsolo Letley, während Rossi und seine Atmung vor dem Beenden des Auftrags mit seiner üblichen Potpourri von Versionen und Rock and Roll.
Wieder nahm Rick Parfitt die Führung für Lungenkrebs protzen 'Rock and Roll Music "und" Bye Bye Johnny ", unter anderem.
Trotz Anfragen, keine zweite Zugabe. Dennoch war es knapp über eine Stunde und eine Hälfte, um alles von Anfang bis Ende zu geben. Es ist nicht für diese Zeit.
-Puede decirse que Status Quo tiene una banda nueva y una banda vieja que todavía funciona. Son dos bandas distintas y me gustan las dos. La banda antigua no puede hacer lo que hace la banda nueva en lo que se refiere a energía, pero está claro que la formación original tenía algo especial; quizás porque las cosas eran muy distintas en aquel momento.
Übersetzung:
-Werden die Franctic Four nochmal zusammen spielen?
-Status-Quo hat eine neue Band und eine alte Band, die immer noch funktioniert. Sie sind zwei verschiedene Bands und ich mag die beiden. Die alte Band kann nicht tun, was die neue Band in Bezug auf Energie tut, aber es ist klar, dass die ursprüngliche Lineup etwas Besonderes hatte. Vielleicht weil wir damals unter anderen Umständen lebten.