Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Johnny P Offline

04.10.2012 13:38
RE: Status Quo Live at Sun Plaza 17 Nov. 1976 Antworten

Kann mir jemand mehr über diese Scheibe aus dem Jahre 1976 sagen?
Es sind 9 Songs darauf. Ist das Teil die offizielle Tokyo Tapes oder ein "Schwarzbrenner"?
Also fragt mal eure Großeltern ob die das noch wissen.
Bis denne ... bye bye Johnny

Klausquo Offline

08.10.2012 08:26
#2 RE: Status Quo Live at Sun Plaza 17 Nov. 1976 Antworten

Hallo ... ich nenne diese Scheibe mein eigen, hab sie mal vor vielen Jahren ergattert ... es handelt sich um eine Live - Aufnahme vom 17. november 1976 aus der Sun Plaza Hall in Tokio ... und die Setlist ist identisch mit der "ToKyo Tapes" ... allerdings läuft diese LP unter dem Titel "Don`t waste my time" .... der Sound klingt hier etwas dumpf und blechern, deshalb nehme ich an, dass es sich um eine Schwarzpressung der offiziellen Scheibe handelt ...

Klausquo Offline

08.10.2012 08:27
#3 RE: Status Quo Live at Sun Plaza 17 Nov. 1976 Antworten

Hallo ... ich nenne diese Scheibe mein eigen, hab sie mal vor vielen Jahren ergattert ... es handelt sich um eine Live - Aufnahme vom 17. november 1976 aus der Sun Plaza Hall in Tokio ... und die Setlist ist identisch mit der "ToKyo Tapes" ... allerdings läuft diese LP unter dem Titel "Don`t waste my time" .... der Sound klingt hier etwas dumpf und blechern, deshalb nehme ich an, dass es sich um eine Schwarzpressung der offiziellen Scheibe handelt ...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz