Echtes Schnäppchen. Statt 9,99 GBP nur noch 3,99 GBP pro Glas. 1 Pint = 0,568 Liter (für einen echten Pfälzer ist das ein Probiergläschen)
Hab mal 6 Stück versucht zu bestellen. Der Verkäufer schreibt, dass er für den Verkauf ausserhalb Englands bei Amazon nicht gelistet ist. Sollte ihm meine Anschrift über Amazon messages schicken, dann würde es gehen. Bin mal gespannt ob das klappt.
Da hab ich ja was angefangen. Habe mit Hilfe eines Freundes jemanden in UK gefunden, der mir die Gläser freundlicherweise über seine UK Adresse bestellt hat. Jetzt liefern die Knetköpfe von Amazon auf einmal nicht mehr nach Deutschland. Die Ware wird nun an die freundliche Person in England geliefert. Diese schickt dann die Gläser zu mir. Die Zwischenrechnung sieht so aus:
Hmmm... wäre auch eine Idee gewesen. Und billiger. Aber das sind bedruckte Gläser. Die PINT sind irgendwie gefräst, geätzt oder so. Probiers vielleicht beim nächsten mal aus
ZitatGepostet von Juergen76 Bin irgendwo auch über gravierte gestolpert... Aber hey... Geld ist zum ausgeben da. Ist ja dann nicht weg... hat nur ein anderer.
Danke Jürgen, Du hast mir den Tag gerettet. So hatte ich das noch nicht betrachtet. Vielleicht bekomme ich es ja von einem anderen wieder
So, eben sind sie heil angekommen. Die teste ich heute abend alle sechse allein . 6x 0,568= 3,4 Literchen Bier. Für morgen hab ich mir dann mal vorsichtshalber freigenommen.
Hab wohl den Laden leergekauft:
Currently unavailable. We don't know when or if this item will be back in stock.
ZitatGepostet von Louisiana_Rossi Dann mal Prost! Haste denn gleich englisches Bier mitbestellt? ...ich dachte immer, wer trinken kann, kann auch arbeiten....
Klar, englisches Bier habe ich mir im Getränkemarkt schon besorgt ( 2 "Party" Döschen mit je 5 Liter). Wird schon 4 Tage in der Zapfanlage gekühlt.
Das mit dem arbeiten ist dann so ne Sache Könnte aber vielleicht durch Anwesenheit glänzen