“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Kenne nur zwei Scheiben der BAnd und natürlich ihre bekanntesten Songs. Schon nicht schlecht, aber mir fehlt ein bischen der Druck. Ich habe die Band mal in den 80er auf einem Blues-Festival in Bonn gesehen. Nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. 6/10 Punkte!
7/10 einfach Kult die Jungs...waren schon in Woodstock dabei, leider haben sich einige der Bandmitglieder durch starken Drogenkonsum erwischtfrueh verabschiedet...
Habe die Band mal mitte der 70ziger in unserem Kuhkaff am Bodensee Live erlebt...in der berühmten Scheffel-halle, da sind damals auch Quo sowie UFO, Scorpions und andere gute Livebands der 70ziger aufgetreten... aber Ich schweife ab,
nur soviel...an Einzelheiten des Gigs geschweige den Setliste kann ich mich leider nicht mehr erinnern, nur das die ganze Halle so was von vollgequalmt war... da haste die Band nur im Nebel gesehen und die hatten keine eigenen Rauchbomben in ihrer Buehnenshow...hehehehe und das waren nicht nur Zigaretten die da geraucht wurden...Gras war da noch das harmloseste Zeuchs...
kann mich nur erinnern das Bob "The Bear", damals meinte Ihr habt nen verdammt guten Shit in Eurer Stadt...
:
[ Editiert von ronnyquo am 07.10.12 13:48 ]
[ Editiert von ronnyquo am 07.10.12 13:48 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D