Ich kann mich Till nur anschließen. Manche Songs klangen wirklich so. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass aus einem Film richtig gute Boogie-Stücke entstehen.
Ich habe hier auch schon ein oder zweimal einen "Lauten" gemacht. Mußte mich dann aber eines Besseren belehren lassen,weil ich das eine oder andere Posting,welches schon Wochen,oder gar Monate vorher gepostet wurde,nicht mitgekriegt habe. So ist das halt. Take it easy !
also ich kann mir nur denken, dass "all that money" und "go go go", die ja scheinbar im hintergrund zu hören sind, eher demo versionen sind. Bzw. man kann es nur hoffen. hört sich nach drum maschine an und ricks gesang klingt eher nach hühnerschlachtung als nach studioaufnahme. "looking for a girl called caroline" dann schon eher in die richtige richtung.
der Trailer ist nun auch hier zu sehen, echt klasse, eine witzgie Action-Komödie und Rossi und Parfitt haben es drauf, hab es schon immer gesagt, die sind schauspielreif:
ZitatGepostet von Quogeorge Ich kann mit diesem blödsinnigen Scheiß nichts anfangen . das weiß ich jetzt schon , trotz Minischnipsel !
Quoige Grüße : Georg
...da wäre mir auch so ein Roadmovie über die Rockband tausendmal lieber gewesen. Sowas wie es neulich vom Udo Lindenberg im TV gab...also keine Jubibio sondern den echte Doku von ner Tour, die ganze Technik, die Abläufe und was sonst noch dazugehört...Vorbereitung auf ne Tour...Studioarbeit ect.
So ein Bula-Filmchen ist eher was zum Fremdschämen für mich...
"Herr der Ringe" oder "Avatar" ist ein Scheiß dagegen! Bester Film aller Zeiten und Rick kriegt nächstes Jahr den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle ...
Lasst Ihnen doch den Spaß! Und Spaß hatten die sicher dabei! Kann uns doch wurscht sein. Und wer weis schon, vielleicht ist beim Soundtrack doch der ein oder andere gute Song dabei.
ZitatGepostet von -Michael Lasst Ihnen doch den Spaß! Und Spaß hatten die sicher dabei! Kann uns doch wurscht sein. Und wer weis schon, vielleicht ist beim Soundtrack doch der ein oder andere gute Song dabei.
Ich fand den ersten Trailer wirklich cool und freue mich sehr auf den Film!
Achtung, keine Ironie! xDDDDD
I'll always be with you by your side. Watching over you, feeling every pain. Hold your head high, think of me there. I'll still be with you once again...
Geht mir genauso...ich find's witzig! Und das ein Jon Lovitz da mitspielt finde ich schon erstaunlich! "Bula Quo" hat auf der altehrwürdigen Berlinale nächste Woche Weltpremiere...ob Rick und Francis anwesend sein werden hängt wohl vom Stand der Proben zur Reunion Tour ab!