es scheint das sich so langsam, unter unserem Nationaltrainer Loew... ein wirklich gutes Team entwickelt, viele Schluesselpsoitionen sogar doppelt besetzt und selbst ein Oezil kann ersetzt werden, macht mir gute Freude das zu sehen und hoffentlich holen Sie naechstes Jahr endlich mal wieder den EM Pott...Zeit waers und alle haben wohl die richtige Einstellung...
jetzt erst mal noch den Rekord von 10 spielen ungeschlagen in der Vorbereitung holen...das gibt Selbstvertrauen...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
In der Tat, ein Wochenende ohne Bundesliga-Fußball ist langweilig!
Zur Nationalmannschaft: Die Spanier sind fällig! Gespannt darf man aufs Experiment Götze/Özil hoffen! Kroos wird immer stärker! Wir haben bisher alles in Grund und Boden gespielt, das ging bei der WM los, mit Argentinien, England (dann gab es nur Niederlagen in Freundschaftsspielen) aber in der Quali sind wir sehr stark, Brasilien wurde geputzt! Schön!
Diese beeindruckenden Siege stärken zum einem das Selbstbewußtsein unserer Kicker und zum anderen wächst der Respekt im Ausland. Die Headlines in Spanien sind ein Zeichen! Die Spanier werden gegen uns nicht mehr so arrogant antreten, da wird der Ball nicht mehr wie von selbst laufen.
Jogi Löw hat einen sehr großen Anteil, an dieser außergewöhnlichen Entwicklung. Es ist sein System, seine Philosophie! Seine Interiews sind immer sehr interessant, er redet offen über taktische Maßnahmen und Spielsituationen. So ein Geheimniskrämer wie van Gaal kann ich nich leiden.
Neuer; Wahnsinn wie schnell er so ein Spiel machen kann! Es ist noch nicht lange her, da war Neuer noch ein Nobody für mich! Erst seit dem er bei den Bayern spielt, interessiert mich Neuer. Ich habe dem vorher nicht zugehört. Ein Fehler!