Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 STATUS QUO
marhang Offline

12.10.2012 20:09
RE: Geburtstag Rick Parfitt Antworten

Lieber Rick

Du bist mein Idol. Vernünftige Gründe in punkto Lebenshaltung gibt's da nicht. Aber die Kraft, mit der du in deine Saiten förmlich grätscht mit deinen Händen, deine Energie, voller Wucht, haut mich immer wieder um! Alles Gute zum 64. Wiegenfest und bleib uns noch mindestens 3 Jahre erhalten.

Rick Parfitt rockt! Always! Markus aus der Schweiz

KIm pro QuO Offline

12.10.2012 20:35
#2 RE: Geburtstag Rick Parfitt Antworten

Happy Birthday!

Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen
und Mädchen gleichermaßen verwendet wird.
Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29

Tomis Offline

12.10.2012 21:31
#3 RE: Geburtstag Rick Parfitt Antworten

Zitat
Gepostet von marhang
Lieber Rick

Du bist mein Idol. Vernünftige Gründe in punkto Lebenshaltung gibt's da nicht. Aber die Kraft, mit der du in deine Saiten förmlich grätscht mit deinen Händen, deine Energie, voller Wucht, haut mich immer wieder um! Alles Gute zum 64. Wiegenfest und bleib uns noch mindestens 3 Jahre erhalten.

Und dannach soll er abnippeln oder watt???

Alles Gute WOMORR!

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Feuchtraum Fritz Offline

13.10.2012 08:40
#4 RE: Geburtstag Rick Parfitt Antworten

lol

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Kalle_Quo Offline

13.10.2012 12:03
#5 RE: Geburtstag Rick Parfitt Antworten

Zitat
Gepostet von marhang
Lieber Rick

In 3 Jahren hat er halt einfach nur die Rente durch...

QUO...
What else?

Feuchtraum Fritz Offline

13.10.2012 17:33
#6 RE: Geburtstag Rick Parfitt Antworten

Zitat
Gepostet von Kalle_Quo

Zitat
Gepostet von marhang
Lieber Rick

In 3 Jahren hat er halt einfach nur die Rente durch...

Oder Alimente muss er nicht mehr zahlen. Wer weiß das schon.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz