Single der Woche ist TWO WAY TRAFFIC aus dem Jahr 2011. Zu bewerten nach unserem bekannten System von 1 -10, wobei 10 die Höchstnote ist. (Dieses mal ohne B-Seiten-Song, da es diese Single seinerzeit nur als Download gab)
8/10 für die Albumversion. Ich weiß gar nicht inwiefern sich die Single/"Radio Edit"-Version davon unterscheidet. Das ist zumindest ein sehr gelungener Opener einiges richtig guten Albums.
Der Anfang ist geil. Genauso die Gitarren und die Power. Der Song gefällt mir allerdings nicht von der "Melodie" her. Zu einfallslos. Francis scheint mir auch von der Stimme her überfordert für so einen Kracher. Da kommt zu wenig. Vielleicht hätte Rick besser singen sollen!?
mir geht es bei dem Songl so wie den Meisten hier, erstens kenne ich den Unterschied zwischen der Album- und der Singleversion nicht und zweitens ist two way traffic für mich keine richtige Single, da das Teil nie zum Kauf im Plattenladen stand. Von den ganzen Downloads halte ich nichts, mir es lieber wenn ich was in den Händen halten und noch n Foto dabei anschauen kann. Der Song selber zählt jetzt nicht gerade zu meinen Favoriten, aber ne 6/10 hat er verdient.
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
ZitatGepostet von Louisiana_Rossi Der Anfang ist geil. Genauso die Gitarren und die Power. Der Song gefällt mir allerdings nicht von der "Melodie" her. Zu einfallslos. Francis scheint mir auch von der Stimme her überfordert für so einen Kracher. Da kommt zu wenig. Vielleicht hätte Rick besser singen sollen!?
5/10 (für die Album-Version)
Yepp, geht mir genauso... allerdings ne 7/10 ist absolut ok fuer den Song...
[ Editiert von ronnyquo am 16.10.12 13:47 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von Louisiana_Rossi Der Anfang ist geil. Genauso die Gitarren und die Power. Der Song gefällt mir allerdings nicht von der "Melodie" her. Zu einfallslos. Francis scheint mir auch von der Stimme her überfordert für so einen Kracher. Da kommt zu wenig. Vielleicht hätte Rick besser singen sollen!?
5/10 (für die Album-Version)
Yepp, geht mir genauso... allerdings ne 7/10 ist absolut ok fuer den Song...
[ Editiert von ronnyquo am 16.10.12 13:47 ]
Perfekt zutreffende Analdrüse. AUch von mir ne 7/10.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
TWT: 8/10 P, auch für mich keine richtige Singleveröffentlichung. Für mich ist die Phase ab UTI Quo´s zweitstärkste Phase was die Studioveröffentlichungen (- Coveralben) angeht. TWT ist für 2011 ein Saugeiler Rocker. etwas weniger Text wäre gut gewesen, dafür länger mit mehr Solis. Trozdem: Gute Leistung, darauf kann man bauen!!!