nach 5 Jahren endlich wieder mal ein Lebenszeichen... eine kurze Jubiläumstournee zum 50zigsten Band-bestehen soll es auch geben allerdings nur 4-5 Konzerte in England (London) und Amerika (New Jersey - New York) bestimmt schnell ausverkauft...
was meint Ihr dazu???
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
..paar Songs sind sicherlich gut von den Steinen, haben zudem auch Ihre Geschichte zum Rock`n`Roll beigetragen. Dennoch konnte ich mich nie richtig für die Stones begeistern. Warum kann ich nicht mal selber so 100%tig sagen, muss man ja auch nicht immer Trotzdem Respekt zum 50jährigen bestehen!
Hab´ sie bei der letzten Tour in Köln erlebt und war "hin und weg". Die neue Single find ich stark das Album das kommt "GRRR!" (doofer Titel find ich) ist ein "Best of" mit, glaub ich, zwei neuen Stücken. Zum 40. Geburtstag gab´s quasi das gleiche: "40 Licks" (zwei neue Stücke) Sehr einfallsreich ist das nicht. Aber das kennt man ja Ein Traum für mich (der sicher nicht in Erfüllung gehen wird) wäre sie live in der Halle zu erleben. Falls sie nochmal Stadion-mäßig in Deutschland auf Tour gehen, weiß ich nicht ob ich mir das antuen werde. Eher nicht...
Die Single gefällt mir sehr gut. Schade allerdings, dass sie nur 4 Konzerte spielen und die auch noch so weit weg. Würde sie gerne mal live sehen - aber für einen armen Studenten ist das leider nicht machbar Vielleicht kommt ja nächstes Jahr noch ein bisschen mehr, wer weiß?!
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Schonmal die Preise gesehen?? Die paar billigen ab 400GBP sind ausverkauft. Jetzt gehts in die Vollen. Für 400GBP kannste ein paarmal Quo gucken und hast noch Kohle für ein paar Bier.
Solche Preise kannst du nicht vergleichen. Die Stones ziehen auf einer eigenen Umlaufbahn durch das RocknRoll Universum. Ausserdem geben die 4 Konzerte nach 6 oder 7 jähriger Pause, davon 2 in London. Quo haben in der Zeit 20 mal oder mehr im Grossraum London gespielt. Deswegen ist es natürlich trotzdem zu teuer, aber nicht vergleichbar. Ciao Till
Habe den Song heute zum ersten Mal gehört. Kommt gut rüber. Die "alten" Herren haben's noch drauf.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
falls Quo ne Frantic Four Reuniontour bekanntgeben würden
wäre das in 6 Minuten erledigt...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D