Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Rockmusik
Blacklandy Offline

17.10.2012 13:14
RE: Sabaton in Köln Antworten

Das Konzert war m. E. ausverkauft, die Essigfabrik brechend voll und verdammt warm.

Die Vorgruppen habe ich mir zum Glück fast gespart, bin leider eine halbe Stunde zu früh eingetrudelt und durfte mir daher noch den
Rest von einer Band namens Eluveitie ansehen.
So ein musikalisches Gegrunze habe ich selten erlebt, meine Ohrenstöpsel haben den Dienst nicht versagt.

Kommen wir nun zu Sabaton.

Absolute Spielfreude, permanent Vollgas und flexibel in der Setlist, da sich der schnellste Biertrinker immer einen Song von dreien aussuchen durfte.

Zwischendurch wurden die Ergebnisse des Länderspiels eingeblendet, hatte jedoch keine größeren Auswirkungen auf den Abend, da die Schweden
ja aufgeholt haben und der Sänger meinte, für jedes Tor der Schweden würde ein Song mehr gespielt.

Rundum ein geiles Konzert, ein Publikum das abging wie " Schmitz Katze ", ein gelungener Abend.

10 m von mir Stand der Comedian Bernd Hoecker, der abrockte was das Zeug hielt, wenn er denn konnte.

Leider wurde er immer von Personen angesprochen, die unbedingt ein Photo mit ihm haben wollten.

Der Junge konnte einem schon fast leid tun.

Prominent sein, kann manchmal echt scheisse sein.

[ Editiert von Blacklandy am 17.10.12 17:58 ]

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz