“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Hätten sie in Hannover als Support für DP live gesehen...aber haben uns dann doch für QUO in Aurich am sölbigen Tag entschieden! Blut ist eben dicker als Wein! Ich höre Edguy aber gerne mal, schon aus dem Grund, weil sie ein sehr hart umkämpftes Genre der Musik bedienen....als Deutsche! Daher meine dürftige Bewertung, bedingt durch die geringe Anzahl der Songs, die ich kenne: 6/10
Danke für eure Aufmerksamkeit!
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Zu früh auf senden gedrückt, ich wollte noch schreiben, dass Superheroes wirklich ein hübsches Video ist. Den Song finde ich etwas lasch, in den Rest muss ich noch reinhören. Ciao Till
Ich habe geschrieben, kenne sie nicht genug um sie bewerten. Andere geben in so einem Fall eine sehr fachlich fundierte Bewertung von 0/10 ab. Ich bin leider kein Superhero! Ciao Till