tja morgen gehts mal wieder in schlachthof hier DD, keine ahnung wie oft ich schon dort war...25-30 events werden es schon sein, quo allein hab ich dort 5 mal gesehen...
also morgen donots uns als support nothington
gute freunde kommen natürlich auch bis morgen colli und rainer
Morgen wird wieder im "Alten Schlachthof" abgerockt.
Gruß
Colli
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Es war echt der pure Wahnsinn! Die Supportband "Nothington" hat uns super gefallen. Lauter und dreckiger Punkrock und geniale Einheizer für den Hauptact.
Die Donots verstanden es professionell, die überwiegend jüngeren Fans ordentlich in Schwung zu bringen. Und wir haben doch tatsächlich auch dort wieder einige RAMONES-Fans getroffen.
Achsoooo ... Bier gab es auch. War ein klasse Abend mit guten Bands und natürlich mit Micha!
Rainer + Colli
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Mit Ramones Fans ist das immer so eine Sache da man die TShirts ja bei Karstadt kaufen kann. Viele von den Käufern wissen noch nicht mal wer die Ramones sind. Ist eben cool ein Tshirt von den Ramones zu tragen.
Die Ramones-Fans, die wir gestern getroffen haben, haben eine eigene Band. Da kann man von ausgehen, dass die wissen, wer die Ramones waren.
Freu mich für euch und die kellerratten dass ihr soviel fun hattet. Wollte kurzfristig noch aufkreuzen,aber wenn ich die fotos bei rockschmiede anschaue bin ich dann doch froh dass ich nicht (wiedermal als Fahrer) nüchtern dort aufgetaucht bin. Mein Beileid noch an Micha! Hoffentlich hattest du noch genügend intus bei der Heimniederlage (incl.2 rote Karten ) deiner Dynamos!