Hallo zusammen, Erstmal ein herzliches "Hello" an alle Quo Freunde. Bin wirklich positiv überrascht, das es so ein Forum für meine Lieblingsgruppe seit mitte der 70 gibt. Ich hätte da mal gleich ne Frage. Gibt es eigentlich vom ersten Live Album ! Quo Live" irgendwelche Videoaufzeichnungen ? Bei You Tube hab ich schon geguckt, die sind aber gesperrt.Kann mir da jemand weiterhelfen ? Gruß H 2002
http://www.amazon.de/Status-Quo-Rockin-T...51247890&sr=1-1 Es ist zwar nicht die '76-iger Glasgow, aber wenn du auf die alten Aufnahmen stehst kann ich dir die Videokassette nur empfehlen. War meine erste VHS und läuft ab und an immer noch. Wird es sicher bald noch über ebay geben. Ach so, willkommen erstmal bei den Quo-Verrückten hier im Forum!
Hallo, Das ist ja geil,aber schade, das dieses Gigs nur in UK stattfinden. Aber mit den Schriften, das klappt nicht. Ich finde keine Frantic4 oder Quodings Schriftarten nach der Installation. Kannst du mir die per mail schicken ? Wenn ja, bitte an hannebampel@gmx.de Vielen Dank