Soeben erhielt ich die Nachricht, das Manfred mit einem sogenannten stillen Herzinfarkt im Krankenhaus liegt! da er hier noch viele Freunde hat, poste ich es hier jetzt auch einfach mal! Das gesamte SQRR Team wünscht ihm Gute Besserung!!
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Leute, Manni ist Belgier, der erholt sich schon wieder!
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
hoffe Du kommst wieder auf die Beine und kannst uns wieder im Forum besuchen...
alles alles gute...
Ronny und Familie
[ Editiert von ronnyquo am 28.10.12 21:31 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D