Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Quollector Offline

09.10.2011 13:09
RE: Rick Parfitt Memorabilia for sale Antworten

We have exciting news for those who are comming to the International Quo convention next week saturday.
Beside, rare records, magazines, concertposters,T shirts etc.. we have some rare memorabilia from Rick Parfitt himself for sale !!!
More info: www.quollector.net

Quocat Cologne Offline

10.10.2011 22:26
#2 RE: Rick Parfitt Memorabilia for sale Antworten

Also da werd ich am Samstag mal hinfahren... Mal sehen, vlt. finde ich ja noch ein paar Patches für meine geile QUO-Kutte...

QUO-Fan since 1976

StefanQuo Offline

11.10.2011 18:36
#3 RE: Rick Parfitt Memorabilia for sale Antworten

hallo
fährt jemand von euch aus dem raum bielefeld dahin
oder kommt am autobahnkreuz bad oeynhausen vorbei ?
und könnte mich mitnehmen
gibt es noch karten ?
gruß
stefan
bitte pn an mich

www.stefanquo.de

Boogieman Offline

12.10.2011 17:36
#4 RE: Rick Parfitt Memorabilia for sale Antworten

@Quocat: Freu mich, Dich in Kerkrade nochmal zu sehen

Lohnt sich auf jeden Fall: Convention, Quotation, John Coghlan - bin ab 17 Uhr vor Ort.

Die Konzerte gehen früh los, John Coghan schon um 20uhr30.

Alle meine Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wider - ich bin nicht verantwortlich für das, was Ihr versteht oder hinein interpretiert.

Quollector Offline

13.10.2011 00:23
#5 RE: Rick Parfitt Memorabilia for sale Antworten

John Coighlan fangt an am 21.30
Quotation am 19.30
Neue Bildern aus Paris von Montag 10.11.11 jetz online : www. quollector.net
Paris war Super

Quocat Cologne Offline

13.10.2011 21:26
#6 RE: Rick Parfitt Memorabilia for sale Antworten

@ Boogieman Manni

Ja toll das wir uns sehen. Wird ja mal wieder Zeit. Wie gesagt werde ich aber schon früher da sein, da ich auch pressemäßig evtl. ein wenig berichten will.
Bis Samstag
Quocat

QUO-Fan since 1976

Quocat Cologne Offline

13.10.2011 21:27
#7 RE: Rick Parfitt Memorabilia for sale Antworten

@ Boogieman Manni

Ja toll das wir uns sehen. Wird ja mal wieder Zeit. Wie gesagt werde ich aber schon früher da sein, da ich auch pressemäßig evtl. ein wenig berichten will.
Bis Samstag
Quocat

QUO-Fan since 1976

Quocat Cologne Offline

16.10.2011 22:10
#8 RE: Rick Parfitt Memorabilia for sale Antworten

@ QUO-Fans,

also ich kann Euch allen sagen, dass ihr in Kerkrade was die Convention betrifft, überhaupt nichts verpasst habt. Das war äußerst dürftig was da angeboten wurde. T-Shirts, CD´s, Bootlegs usw., aber noch nicht mal ein einziges Patch von QUO... Die Aufmachung im Rock Temple war sehr nett, aber es fehlte einfach an Convention-Masse.

Um 19.00 Uhr kam dann die holländische Coverband Quotation. Also ich war überrascht von der wirklich guten Klasse der Band, zu mal sie sehr viel von den alten Dingern aus den 70ern gespielt hat. Das zum Ende mit "Don´t think it matters at all" und "Big Fat Mama" meine persönlichen Lieblingsdinger kamen, war natürlich der Hammer. Zu mal sie "Big Fat Mama" echt saugut und knallhart gespielt haben. Ich würde die Band gern mal bei einem Open-Air sehen, denn manchmal war der Sound aufgrund der kleinen Räumlichkeit doch ein wenig verzerrt. Mein Fazit: Wenn ihr die Möglichkeit mal habt, dann schaut Euch die Jungs an. Es lohnt sich wirklich! Stehen bei mir sehr hoch in meiner persönlichen Quo-Coverband-Hitliste.

Coghlan selbst habe ich dann nicht mehr gesehen, ich habe ihn vor einigen Jahren schon mal gesehen.

Schön war es das ich mit Boogieman Manni, den beiden Freunden aus dem schnakenden Hamburg, dem Sebastian aus dem süddeutschen Raum, Yeti und Frau, Harry & Ale aus Groningen bei "Windschooten", Frederik und Jan aus Dänemark, Martin aus Limburg, Mark und Anhang aus Eupen, Peter und Heinz aus Euskirchen-Elsig, wieder viele alte QUO-Freunde getroffen habe. Ist doch immer wieder schön, echt lekker ook dat mooi belgse Jupiler-beer....

OK, soweit ein kurzes Statement aus Kerkrade.

Eure Quocat

[ Editiert von Quocat Cologne am 16.10.11 22:11 ]

QUO-Fan since 1976

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz