da hat rick aber doch einiges an kleineren/größeren krankheiten. nicht zu vergessen der tennisarm.....aber solang lebensfreude da ist, ist doch alles prima
Wenn man das so liest, ist man einfach nur noch froh, dass er immer noch am Leben ist und in der Lage ist Konzerte zu geben!! Was mich jedoch etwas schokiert hat ist seine Aussage bzgl. der Drogen: "but haven’t touched drugs for nearly seven years" Ist er wirklich ERST seit 7 Jahren von den Drogen weg? Ich dachte er wäre das schon länger!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Carsten93 Wenn man das so liest, ist man einfach nur noch froh, dass er immer noch am Leben ist und in der Lage ist Konzerte zu geben!! Was mich jedoch etwas schokiert hat ist seine Aussage bzgl. der Drogen: "but haven’t touched drugs for nearly seven years" Ist er wirklich ERST seit 7 Jahren von den Drogen weg? Ich dachte er wäre das schon länger!
in der quo bio steht ja das er auch koks und so nochn paarmal in den 2000ern genommen hat, aber darauf nicht mehr klar kommt..zumindest am nächsten tag, und das deshlab auch sein gelassen hat.
ausserdem mein gott.....francis gönnt sich doch auch hin und wieder nochmal n johnny
Bezüglich Eurer Vermutungen ... ende letzten Jahres...
laut diesem interview, hatte Er letzten Dezember also 12.2011 ... vier Tage vor der englischen Weihnachttour...Quofest... wiedermal einen kleinen Herzinfarkt, deswegen bekam Er die sogenannten stents und war dann rechtzeitig zur Tour wieder auf der Bühne...
Respekt, wie Rossi schon öfters sagte... Rick hat eine Ross(i)natur und kann was weg stecken...schon cool was der alles schon durchgemacht hat...
und trotzdem, Gott sei dank... immer wieder auf die Beine und Bühne kommt
[ Editiert von ronnyquo am 01.11.12 1:36 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D