Ich komme gerade von dem Gig der "Band Of Friends" in Miltenberg nach Hause, am Schlagzeug Ted McKenna und am Bass Gerry McAvoy, beide früher mit Rory Gallagher unterwegs, an Gitarre und Gesang Marcel Scherpenzeel. Die Jungs haben einen Rory Gallagher Best Of Set mit sehr guter Laune und super spielerischer Leistung hingelegt. Der Sänger und Gitarrist war sehr sehr gut und Gerry McAvoy hat einige schöne alte Geschichten erzählt und war sehr aktiv auf der Bühne. Wer auf Gallagher steht, kann da nix falsch machen! Ciao Till
ZitatGepostet von Stucki Shit...wusst ichs doch....die haben am Samstag bei uns in Weinheim gespielt...leider mußte ich zeitgleich in Sinsheim ran, sonst wär ich dort hin...
Tja Stucki, erst die Arbeit und dann das Vergnügen. lol
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Habe die in der Besetzung im Mai in Raalte gesehen und kann die Eindrücke nur bestätigen. Erzählt hat Gerry McAvoy aber aufgrund der Spielzeit (1 Stunde beim Open Air) weniger.