eine ganze Seite über Quo im noch aktuellen musix Oktober 2012 - das Magazin gibt es gratis in jedem Konzertladen !
schnell sein, bereits morgen oder übermorgen dürfte die November-Ausgabe da sein ...
es lohnt sich ... interessanter Bericht, in dem es u.a. heißt, dass man den internationalen Stellenwert dieser Formation daran erkennt, dass Bruce Springsteen seine Konzerte sogar mit "Rockin ´ all over the world" eröffnet
springsteen spielt RAOTW seit vielen jahren immer wieder mal. zuletzt auch auf der vorletzten tour in Bern, damals wurde der song gespielt, weil sich den jemand aus dem publikum wünschte ...
Ich glaube musix möchte mit dem Bericht einfach noch einmal die Tour im November bewerben, die u.a. musix promotet. ;-)
(Off Topic: Ich persönlich habe die Vermutung, dass der Kartenverkauf nicht ganz so wie gewünscht läuft. Zumindest sind bei uns im Ort (ca. 25km bis Aurich) kurzfristig von einer Nacht auf die andere relativ viele Tourplakate aufgehängt. Hat mich etwas verwundert so doc recht kurzfristig noch so viele Plakate. Vor 2 Jahren bei dem Emden- Gig z.B. waren viel früher Plakate aufgehangen worden. )
Was Rockin All Over The World angeht, denke ich, dass Springsteen sich mehr an der Fogerty- Version richtet als an Quos. Es gibt glaube ich ein Video, in dem beide zusammen den Song performen.
Was Rockin All Over The World angeht, denke ich, dass Springsteen sich mehr an der Fogerty- Version richtet als an Quos. Es gibt glaube ich ein Video, in dem beide zusammen den Song performen.