Hallo ihr liebsten Rock Oldies,endlich ist es soweit,ich würde gerne einen Bus für 50 Quo Verrückte chartern für die Gigs in London mit Hotel,bevor ich aber damit loslege,ist die Frage,ob ihr interesse habt,starten würden wir von Wetter/Ruhr, über Remscheid,Köln und Aachen. Mit Quo-igem Gruß Euer Uli
Uli , überragende Idee und wir wären gerne dabei. Aber das jetzt zu entscheiden ist ja noch gar nicht möglich . Wir möchten eigentlich alle Konzerte machen , dann könnten wir ja gar nicht mit dem Bus fahren . Würden wir nur Karten für London bekommen , wäre die Fahrt eine tolle Sache . Daher müssen wir erst den Kartenvorverkauf abwarten .
Seh das auch so wie Georg. Erst mal Karten haben. Und ich schätze, das es nicht lange dauern kann, bis das diese Frage geklärt ist, ob man welche bekommen hat. Dann kann man Anfang Dezember sich um den Transport usw kümmern. Das ist dann immer noch ein Vierteljahr vorher und sollte reichen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ja, nach Kartenverkauf können wir hier oder intern gerne die Fahrdetails klären ... bei dem Piledriver-Bus wäre ich auch gerne dabei ... ist mir lieber als eine Paper Plane :. )
Hallo, Das wäre der Hammer,ich wäre 1000 % dabei,nur wer kümmert sich um die Karten für welche Gigs ? London wär schon geil, man könnte ja noch ne Pubtour machen. Gruß H 2002
ZitatGepostet von H 2002 Hallo, Das wäre der Hammer,ich wäre 1000 % dabei,nur wer kümmert sich um die Karten für welche Gigs ? London wär schon geil, man könnte ja noch ne Pubtour machen
BIn dabei, sobald ich die Karte in der Hand halte (also ungefähr in zehn Tagen !!)
tue das hiermit ... hatte auch Glück heute ... 1 Ticket für den 15.03.
werde mit Eurolines fahren, die stoppen in vielen Städten und man kommt für etwas mehr als 100 EUR unkompliziert nach London und zurück ... war schon einige Male so drüben, immer gut -
Hotelübernachtungen inklusive !
Stadtführungen kein Muss, man kann auch auf eigene Faust unterwegs sein
es werden zwei Fahrten angeboten
London - 3 1/2 Tage Tour mit 1 Hotelnacht - Tour I 14.03.13 (Do) - 17.03.13 (So) - 4 Tage
London - 4 1/2 Tage Tour mit 2 Hotelnächten - Tour II 13.03.13 (Mi) - 17.03.13 (So) - 5 Tage
Rückfahrt jeweils am 16.03. abends
Details zu den Reisen siehe unter www.buswelt.de unter Städtetouren ... im Kalender gewünschte Städte und Zeiträume eingeben
wer schließt sich an ... ich hab Flugangst ... das einzige Flugzeug, das ich mag ist: Paper Plane :. )
ZitatGepostet von Bernd tue das hiermit ... hatte auch Glück heute ... 1 Ticket für den 15.03.
werde mit Eurolines fahren, die stoppen in vielen Städten und man kommt für etwas mehr als 100 EUR unkompliziert nach London und zurück ... war schon einige Male so drüben, immer gut -
London - 3 1/2 Tage Tour mit 1 Hotelnacht - Tour I 14.03.13 (Do) - 17.03.13 (So) - 4 Tage
London - 4 1/2 Tage Tour mit 2 Hotelnächten - Tour II 13.03.13 (Mi) - 17.03.13 (So) - 5 Tage
Details zu den Reisen siehe unter www.buswelt.de unter Städtetouren ... im Kalender gewünschte Städte und Zeiträume eingeben
wer schließt sich an ... ich hab Flugangst ... das einzige Flugzeug, das ich mag ist: Paper Plane :. )
mal sehen, falls ich für London Tickets bekomme, wäre ich ab Mannhein dabei...weiter in den Sueden gehts wohl nicht mit dem Bus, allerdings nur eine Übernachtung dabei in London aber egal, kann ja im Bus schlafen, wichtig wäre wann der Bus am Samstag Abend in London wegfährt, hoffe nicht zu früh... sonst verpasse ich ja die Zugabe von den FF eventuell Roadhouse-blues oder so...
[ Editiert von ronnyquo am 13.11.12 19:48 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von Bernd tue das hiermit ... hatte auch Glück heute ... 1 Ticket für den 15.03.
mal sehen, falls ich für London Tickets bekomme, wäre ich ab Mannhein dabei...weiter in den Sueden gehts wohl nicht mit dem Bus, allerdings nur eine Übernachtung dabei in London aber egal, kann ja im Bus schlafen, wichtig wäre wann der Bus am Samstag Abend in London wegfährt, hoffe nicht zu früh... sonst verpasse ich ja die Zugabe von den FF eventuell Roadhouse-blues oder so...
[ Editiert von ronnyquo am 13.11.12 19:48 ]
Sollte ich nen Ticket bekommen wäre das ne Alternative....zumal es bei Ryanair schon ziemlich mau aussieht was nen Flug ab Karlsruhe/Baden angeht. Könnte doch sehr lustig werden, wenn wir ein paar Leute sind im Bus.... Aber erstmal brauch ich ne Karte....hoff...